Kapitel 45

608 39 5
                                    

Eren:

"Wo bleibt Mama den?"Wollte ich wissen und wartete mit Levi schon drei Stunden auf sie."Lässt sie sich scheiden?"Fragte ich Levi ."Vielleicht aber...das dauert drei Stunden?"Was kuckst du mich so an?! Ich bin nicht Gott!"Natürlich nicht aber ich denke nicht das eine Scheidung so lange dauert."Vielleicht ist ihr was passiert?!"Hey alles gut Eren."Sagte Levi und gab mir ein Kuss .Dann ging er ins Zimmer von Kenny. Ihn ein paar Minuten ist es schon 17 nach.Sie kann doch nicht so lange für ne Scheidung brauchen oder doch? Ich schaute zum Eingang des Krankenhaus wo ich auf einmal mein Vater erblickte...oh weh das gibts ärger. Ich rannte ins Zimmer von Kenny.Versteckte mich hinter Levi und flüsterte leise."Papa ist hier."Levi ging zur Tür und schloss sie.

Levi:

Fuck!

Will der noch ein Messer?!Also ich hab ja noch eins und Kenny's Pistole ist auch hier. Ich ergriff die Pistole und zielte auf die Tür."Kenny bleib ja im Bett."Er lächelte nur.Sein ernst?!"Tu mir ein Gefallen ja?"Äh der wäre?"Mach nicht so viel Lärm ich will schlafen."

Genau schlaf schön und ich kümmere mich um den oder wie?!

Wie kann man schlafen wenn jemand wie Grisha da draußen rum läuft?!Eigentlich dachte ich morgen oder so eine Todesanzeige zu lesen!Aber nein der muss ja leben!Ist der Jesus?!

Levi x Eren Mein Sklave✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt