Carla:
Eren war gerade am Essen .Es war Mittag als dieser arch zurück kam.Wie konnte ich ihn für die Liebe meines Lebens halten?Wieso hab ich Kenny s Angebot damals nicht angekommen?!Er bot mir an die Sachen zu packen und mit ihn und Eren natürlich ab zu hauen.Aber ich sagte."Nein ich hab Grisha geheiratet und die Frau muss immer treu sein."Ja ich muss treu sein,darf ihn nicht verlassen und wüsste er das ich mit Kenny ihn der einen Nacht im Bett war...er würde Kenny umringen.Aber Hauptsache ich darf nicht s sagen wenn dieser arch mit einer alten schläft?Ja er geht fremd.Schläft mit irgend welchen Weibern und ich darf nicht s machen!Er hat die Kontrolle über mein Leben....sollte ich tun was Levi sagte?Die Scheidung einreichen? Ich müsste mir ein Schläger kaufen falls der mein Kind was antun will!Ein blaues Auge hab ich ja schon und das nur weil ich ihn gebeten habe Levi ihn Ruhe zu lassen.Da hat er mir eine gescheuert und dann mit der Faust zugeschlagen!Er meinte es sei meine Schuld das Kenny plötzlich hier war und wirklich ich hätte Kenny beten sollen den arch zum Fenster zu stoßen!
Eren:
Levi war wieder weg.Traurig saß ich nun im Wohnzimmer. Ich schaute mein Vater nicht an als er rein kam. Ich weis doch was er mit Levi gemacht hat!Warum auch nicht mit meiner Mutter dann?Zu gerne würde ich ihn ersticken oder einfach weg stecken.Er soll verflucht noch mal nie mehr heim kommen!Levi soll bei mir und Mama wohnen!Levi wird uns Beschützen!Er ist immerhin ein Ackermann!
Carla:
Ich las Zeitung als mein Mann sich neben mich setzte."Hast du die Wäsche abgenommen?"Ja."Zusammen gelegt?"Hab ich und die Fenster sind geputzt."Brave s Mädchen."
Arch sag das doch deiner fetten schlampe aus der anderen Stadt.
Eren ging in sein Zimmer."War der arch hier?"Fragte Grisha mich plötzlich."Welcher Arch?"
Du bist hier der einzige Arch!
Hast nur noch nicht gemerkt du Schwein!"Kenny wer sonst!"Schrei nicht so."Ja oder nein?"Nein warum sollte er?"Gut ich hab ihn auch Vogelfrei machen lassen."WAS?!WARUM?!"Für die blauen Flecken die von ihn kommen."
Hast du verdient!
"Mach ihn und Levi wieder unvogelfrei."Du scheinst dir ja ganz schön sorgen zu machen."Er ist immer noch ein alter und guter Freund."Ach ein guter Freund?Wie gut?"Ein Freund halt...ein normaler."Das soll ich dir glauben?"Ja."Ihr Weiber..."Was willst du überhaupt von den beiden?Kannst du die Ackermann s nicht einfach ihn Ruhe lassen?"Warum?"Eren ist traurig aber das fällt dir ja nicht auf."Dann kümmere dich in ihn."Du hast auch die Verantwortung für ihn."Sagte ich und stand auf.
"Hab ich ihn zur Welt gebracht oder du?"Natürlich ich."Genau." Ich geh jetzt einkaufen."Triffst dich wohl mit dein Kenny ."Lass Kenny jetzt ihn Ruhe!"Sicherlich nicht."Ich geh einkaufen und nein ich Treff mich nicht mal mit ihn."Du bleibst im Haus."Ich nehm Eren mit."Zum Einkaufen?"Äh ja klar."Sicher?"Ja!"Er packte mich auf einmal am den Harren und zerrte mich nach draußen ihn den Garten."Du bleibst zu Hause!"Schrie er mich an."Bitte lass los Eren könnte das sehen!"Er schubste mich in den Pool. Ich flog schreiend is Wasser.Mein Kleid füllte sich mit Wasser und zog mich nach unten.Eren:
Ich rannte aus dem Haus raus als ich das Geschrei meiner Mutter hörte. Ich muss Hilfe holen.Wo wohnte Kenny noch mal?! Ich rannte durch die Stadt.
Bei Levi im Rathaus.
Levi:
Ich öffnete die Tür."Guten Tag...Herr..."Gab William von sich."Ackermann."Sagte ich und setzte mich auf den gegenüber stehenden Stuhl seines Schreibtisches.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren Mein Sklave✔️
RomanceLevi ist 22 und ein Sklave.Er wurde von seiner eigenen Mutter für 5000€ Euro verkauft doch warum?Das will er eigentlich nicht wissen.Er war damals erst 15 als sie ihn verkaufte.Nun ist er 22 und auf ein Sklaven markt.Mit liebe hat er keine Erfahrung...