Kapitel 31

821 52 2
                                    

Kenny:

"Eren?"Gab ich von mir als Grisha am späten Nachmittag zurück kam."Schaff deine Mutter raus und bleib draußen bis ich es sage."Gab ich von mir und sofort Verliesen Eren und Carla den Raum. Ich schloss die Tür ab."Levi wollte uns ihn ein Raum stecken und tja.Jetzt sind wir in ein Raum zusammen."Was soll das hier werden?"Sie können mir sagen wo Levi ist und werden keine blauen Flecke bekommen oder Ich hol mir die Antwort mit Gewalt."Ich weis nicht wo er ist aber...die Person scheint Spaß zu haben mit....ihn."Schwein.."Er hat mit mein Sohn geschlafen!"Das ist ne Sache die geht uns nicht s an."Oh doch!"Ich schlug Grisha eine ins Gesicht."Hat ihre Frau auch ein Messer ins Bein gekriegt?"Was reden sie da?!"Also ja?"Wieder schlug ich zu."Schlagen sie Carla?"Ich soll was?"Ok dann noch mal."Ich schlug mit Wucht zu.Ups.War wohl zu dolle.Sein Zahn lag auf dem Boden."Verdammt!Ja!" Ich höre?"Ja ich hab sie geschlagen!"Gut und bei wenn ist Levi?".....i ich...i im Haus ..."Adresse!"17a!"17a.....17a?!SIND SIE BESCHEUERT?!!"Hat er verdient."Ich tritt ihn in den Bauch und schloss die Tür auf,nahm Eren am Arm und ging raus."Sollte Levi tot sein verabschiede dich von Dein Sohn."Eren ging freiwillig mit."Wo gehen wir hin?"Zu mir."Ihn dein Haus?"Ja."Warum?"Fragte er nur."Um jemanden an zu rufen und weil ich was brauche."Äh ok." Ich wählte die Nummer der Person.

"Was los Kenny ?"Hörte ich ihn.
"Bring deine Hunde und die Waffe mit."
"Hä warum?"Levi."Dein Neve?Was ist mit ihn?"Komm einfach und füttere die Tiere nicht."Du hörst dich wütend an."Du weißt wer bei 17a wohnt oder?"Ach du kacke komme sofort!"

Levi x Eren Mein Sklave✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt