Gülsum's Sicht:
,,Bin da" kam Gentiana endlich zu mir.
,,Wieso hast du so lange gebraucht?" Fragte ich sie.
,,Ich habe vergessen wo das Mehl war und dann habe ich etwas länger gebraucht es zu finden. Tut mir leid Motër" schaute sie mich an.,,Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen Budalle" lachte ich , worauf sie ebenfalls lachte.
,,Hast du alles?" Fragte sie mich.
Ich nickte nur.
,,Dann gehen wir jetzt mal bezahlen " schlug sie vor.,,Natürlich was denn sonst?" Ging ich vor .
,,Und der Wagen?" Sagte Gentiana zu mir.
,,Äh also eigentlich wollte ich nur , äh ah diese Schokolade hier noch dazu nehmen " schnappte ich mir schnell eine Schokolade aus einem Regal.,,Mhm ja verstehe" versuchte Gentiana sich zu beherrschen und nicht gleich wieder anzufangen los zu lachen.
,,Kommst du jetzt?" Schaute ich sie leicht sauer an.
,,Ja ja ich komme ja schon" verfiel sie in ein Gelächter.Gemeinsam liefen wir zur Kasse und stellten alles auf den Band. ,,warum versteckst du dich hinter mir" fragte ich Gentiana verwirrt und gab der Kassiererin ihr Geld.
,,Dachte hätte jemand aus meiner Klasse gesehen" stotterte sie leicht,weshalb ich wusste das sie lügt,doch ich hinterfragte nicht weiter,sondern lief zum Auto.
Nächster Tag
Gentiana's Sicht:
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,da die Augen des Jungens von Supermarkt einfach nicht aus meinen Gedanken wollen.
Sogar meine Wangen werden rot,wenn ich wieder an diese Situation dachte.
,,steh auf" schmiss meine ältere Schwester einen Kissen auf mich.
Noch komplett müde,fing ich an mich für die Uni fertig zu machen.
(....)
,,Viel Spaß " rief meine Schwester mir zu,während sie zu ihrem Uni Gebäude lief.
Ich trank den letzten Schluck von meinen Kaffee,und spürte schon wie etwas wacher ich werde.
Als ich kurz meinen Augen schloss,sah ich direkt die Augen von ihm,weshalb ich verzweifelt sie wieder öffnete.
,,vergiss ihn!" Sprach ich mir selber zu und setzte mich im Saal irgendwo vorne hin.
,,Wir haben ein neuen Studenten "
Da mein Blick auf mein collegeblock war,sah ich hoch und konnte es nicht glauben.
Wie soll ich ihn vergessen,wenn er in meiner Klasse ist.
Oh zot bitte helf mir.
DU LIEST GERADE
𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝙶𝚎𝚏𝚊𝚑𝚛
Teen FictionStrengere Eltern haben alle, doch unsere Eltern sind die Definition von Streng Streng bei uns heißt nicht, ~man darf heute mal nicht rausgehen ~Hausarrest ~handyverbot ~angeschrien zu werden Nein bei uns ist streng geschlagen zu werden, wenn wir S...