Gentiana's sicht
,,Dardan" ,ich pickste ihn mit meinen Stift in seinen Arm,damit ich seine Aufmerksamkeit gewann.
,,Ja loqk" ,er trug nach seinem satzt ein Grinsen im Gesicht,da ich wie immer wenn er mir so süße Kosenamen gibt ,rot werde.
Ich fing etwas an zu stottern,da ich nicht mehr richtig klar denken konnte und teilweise sogar es vergessen habe,was ich sagen wollte.
Dardan fing an zu lachen und hielt meine Hand fest. ,, was wolltest du sagen?" ,ich konnte nichts sagen,sondern war so sehr an seinen Grinsen gefesselt.
Erst als es nach 3 Minuten geklingelt hatte,erschreckte ich aus meiner Trance.
,,Komm lass essen gehen" ,sagte ich und wollte das Thema wechseln.
Mit roten Wangen,stand ich auf und lief aus dem Klassenraum. Gerade wo ich zur Cafeteria rein laufen wollte,zog Dardan an meinen Arm.
,,wir können auch was anderes machen zemër" ,ich schluckte schwer und nickte einfach bloß,da ich jetzt sowieso nicht etwas sagen könnte.
Dardan und ich liefen aus der Uni und gingen gemeinsam Hand in Hand in die Stadt. Dort setzten wir uns in eine Eisdiele und aßen dort ein Eis.
Es war so ein schönes Gefühl, mit Dardan Eis zu essen. Ich brauchte auch keine Angst mehr haben,dass uns jemand sehen könnte.
Unsere Zeit schlägt ab sofort für uns. Für Dardan und Gentiana.
,,Lass Brötchen holen und dann wieder zur Uni" ,ich nickte Dardan zu und lief wieder gemeinsam mit ihm zum Bäcker.
Meine Hand kribbelte und die Schmetterlinge in meinen Bauch waren, flogen herum.
Nachdem wir die Brötchen hatten,wollte ich zur Uni rein,aber Dardan zog mich hinter die Sporthalle. Hier kommen meistens nur verliebte Paare her oder einfach Personen um ihre Ruhe zu haben.
Wir setzten uns auf die Bank und aßen unseren Frühstück.
,,Komme gleich" ,da ich ein Stück noch in Mund hatte,nickte ich ihn bloß zu.
Dardan verschwand kurz und kam aber auch schnell wieder.
,,Gentiana" ,er übergab mir eine Rose und ich könnte einfach nicht aufhören zu grinsen.
,,Obwohl wir uns nicht sehr lange kennen,hab ich dich gern. Also nicht gern,sondern du bist in meinen Herzen. Ich habe nie gedacht,dass man sich so schnell verliebt. Aber da habe ich mich voll geirrt. Gentiana,ich habe mich in dich verliebt. Të dua jeta ime"
Meine Augen weiteten sich und ich zitterte am ganzen Körper.
,,edhe unë të dua " ,sprach ich aus und wurde direkt in seine Armen gezogen.
Tief sahen wir uns in die Augen und kamen uns näher.
So nah dass wir uns küssten.
,,Gentiana " ertönte eine erschrockene Stimme....
DU LIEST GERADE
𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝙶𝚎𝚏𝚊𝚑𝚛
Teen FictionStrengere Eltern haben alle, doch unsere Eltern sind die Definition von Streng Streng bei uns heißt nicht, ~man darf heute mal nicht rausgehen ~Hausarrest ~handyverbot ~angeschrien zu werden Nein bei uns ist streng geschlagen zu werden, wenn wir S...