Kapitel.13

281 26 18
                                    

Gentiana's Sicht:

Noch völlig müde setzte ich mich auf meinen platzt und legte meine Sachen, die ich für den Unterricht brauche auf meinen Tisch.

,,Guten morgen Gentiana" ,begrüßte mich ein gut gelaunter Dardan,der mir einen Kaffee vor mein Gesicht hielt.

,Iich sah ,dass du echt müde bist,weshalb ich dir ein Kaffee gekauft habe" ,sagte Dardan und kratzte sich nervös am Nacken.

Meine Wangen färbten sich rot und in meinem Magen flogen wieder die Schmetterlinge herum.

,,Danke Dardan" ,ich trank ein Schluck und war schon viel wacher.

,,Für dich würde ich alles machen princeshë"

Ich verschluckte mich an meinen Kaffee,als Dardan mich Prinzessin nannte. Er klopfte mir auf den Rücken und fragte mit einem Grinsen im Gesicht ob alles gut ist.

Nachdem ich mich beruhigt hatte,setzte ich mich aufrichtig hin und funkelte ihn böse an,doch er kniff in meine Wange und lachte.

Aufmerksam hörte ich dem Lehrer zu,doch meine Augen waren auf Dardan gerichtet. Er saß dort und schrieb alles auf,was der Lehrer sagte.

,,Bin ich nicht ein Model" ,sagte Dardan mit einem Grinsen,der mich erröten ließ.

,,Gentiana in letzter Zeit, wirst du in meiner Nähe schnell rot,was los?" ,zwinkerte er mir am Ende zu,weshalb ich schnell nach vorne blickte und selbst lachen musste,als er lachte.

Als die Pausen klingel ertönte,stand ich auf und packte meine Sachen ein.

Da meine Schwester mir mein Lieblings essen also pite mitgegeben hatte,nahm ich dies aus meiner Tasche heraus.

,,DARDAN" ,schrie ich sehr laut,als er mir mein Essen klaute und damit weg rannte.

Ich lief ihm hinterher,um meine pite wieder zu bekommen.

Ich hielt Dardan's Arm,und wollte mein pite nehmen,als er die Hälfte schon aufgessen hatte.

,,Mach Mund auf" sagte Dardan,weshalb ich verwirrt mein Mund öffnete.

Dass er mich gerade fütterte,brachte mich mal wieder zum lachen.

Es ist einfach so schön wieder zu lächeln, all die Sorgen zu vergessen.

,,GENTIANA!" ,ertönte eine aggressive Stimme,die mich zittern ließ.

𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝙶𝚎𝚏𝚊𝚑𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt