Gülsum's sicht
Ich saß auf der Tischtennisplatt, blickte zu meinen Handy und spielte ein spiel,während Gentiana zum Kiosk lief.
Als ich zur Uhr schaute,merkte ich ,dass Gentiana eigentlich schon längst wieder hier sein sollte.
Verwirrt und besorgt sprang ich von der Platte herunter und lief zum Kiosk wo ich Gentiana fand,aber nicht alleine.
,,Kemal lass sie los!" Rief ich sauer und eilte schnell zu den beiden.
Ich zog die weinende Gentiana hinter meinen Rücken und funkelte Kemal sauer an.
,,Schämst du dich nicht ,einem Mädchen die Hand zu erheben?!" Brüllte ich ihn hasserfüllt an und tötete ihn mit meinen Blicken.
,,Was sucht ihr beide draußen? Wisst ihr wie spät es ist! " schrie er und schnappte sich meinund Gentiana's handgelenk.
Ich schubste ihn weg und nahm Gentiana zu mir. ,,Was suchst du dann draußen huh?!"
,,Gülsum ich bin ein Junge!" Durch seine Aussage verdrehte ich meine Augen und wollte mit Gentiana weg gehen,doch Kemal schnitt uns den Weg ab.
Kemal rief seinen Kollegen zu sich und die nahmen uns an der Hand,so dass wir nicht weg laufen könnten.
,,Ich werde euch nach Hause bringen,und alles euren Eltern erzählen!" Zischte Kemal und lief vor.
Ängstlich blickte ich Gentiana an,die mich entschuldigt ansah,da wir ja wegen ihr raus gingen.
Wir standen vor unserer Haustür und der Freund von Kemal lief weg.
,,Jetzt bekommt ihr Eure Strafe! Als Mädchen so spät raus gehen! Schämt euch!" Zischte er und klopfte wild gegen der Tür.
Mein Vater öffnete wütend die Tür und sah uns erstmal verwirrt an.
,,Deine Töchter sitzen abends im Park und sind neben jungs,dazu haben die Alkohol getrunken"
Geschockt blickten wir zu Kemal und riefen ,,Baba er lügt,dass stimmt nicht!"
Mein Vater nickte und zog uns rein,während kemal grinsend an uns vorbei lief.
Ängstlich standen Gentiana und ich in Wohnzimmer und wussten was nun passiert.
,,Ich habe euch anscheinend nicht gut erzogen" sagte unser Vater, nahm sich ein Gürtel und einen Stock in seine Hände.
Ich hielt die Hand von Gentiana und versuchte sie immer wieder vor den Schlägen zu beschützen.
Als unser Vater unsere offene Wunden sah, kippte er kochendes heißes Wasser darauf.
Das einzigste was ich noch spürte,war wie schwach ich wurde und sich meine Augen schlossen....
DU LIEST GERADE
𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝙶𝚎𝚏𝚊𝚑𝚛
Teen FictionStrengere Eltern haben alle, doch unsere Eltern sind die Definition von Streng Streng bei uns heißt nicht, ~man darf heute mal nicht rausgehen ~Hausarrest ~handyverbot ~angeschrien zu werden Nein bei uns ist streng geschlagen zu werden, wenn wir S...