Kapitel.17

397 27 7
                                    

,,Gentiana?", ertönte eine erschrockene Stimme.

Sofort löste ich mich von Dardan und erblickte, das geschockte Gesicht meiner Schwester.
,,Ich - Ich kann das erklären Gülsum", die Angst stieg in mir hoch.
Doch weshalb sich diese große Angst in mir ausbreitete, weiß ich selber nicht .

,,Seit wann geht das zwischen euch beiden schon?", kam sie auf uns zu, fing danach aber an zu grinsen.
Erleichtert atmete ich aus.
,,Ehrlich gesagt, weiß ich dies selber nicht. Seit er auf die Uni gekommen ist", sagte ich dies leise .

Dardan lachte.
Was lacht er denn jetzt so hässlich.
,,Zemër, du bist wieder rot", sein Lachen verschwand nicht.
Wow, echt diese Information war so informierend. Danke Dardan.

,,Kannst du mal ruhig sein", ich giftete ihn förmlich mit meinen Blicken an.
Sein Lachen verstummte. Diesmal lachte meine Schwester.
Haben die alle Lachgas bekommen?
,,Und wieso lachst du jetzt?", genervt verdrehte ich mir meine Augen.

,,Es ist lustig mit anzusehen, wie rot du wirst, ich habe das lange nicht mehr mitansehen dürfen", sie lachte und lachte, doch als sie meinen mahnenden Blick abbekam, den ich ihr rüber warf, verstummte sie ebenfalls.

,,Bevor ich es vergesse, ich bin Dardan", er lächelte meine Schwester an.
,,Gülsum", erwiderte sie .
,,Dardan es tut mir wirklich leid, aber ich muss dir deine Julia stibitzen", lächelte Gülsum ihn unschuldig an und er nickte.
Danach drückte er mir noch einen kurzen Kuss auf die Wange.
,,Bis bald Zemër", wie ich es liebe, wenn er mich so nennt.

Mit einem Wort, macht er mich total glücklich.
Als Gülsum und ich zum Auto liefen, veränderte sich ihre Miene schlagartig.
,,Gentiana , Ich finde es wirklich toll , dass ihr zueinander gefunden habt, nur wie willst du das Baba erklären? Du weißt, dass das für euch beide nicht gut gehen wird", fing sie an zu reden.

Darüber hatte ich ja noch garnicht nachgedacht.
,,Ich weiß es nicht, aber er kann uns doch nicht immer verbieten , keinen Jungen an unserer Seite zu haben!" , die Wut war mir mehr als nur zu erkennen.

,,Doch, das kann er! Doch du sollst wissen, ich weiß von nichts. Er wird es nie von mir erfahren. Wir müssen jetzt einfach versuchen, es so lange geheim zu halten, wie es nur möglich ist Motër ", sie schaute mich warm lächelnd an.

Was würde ich bloß ohne meine Schwester machen?
Ich wäre komplett verloren!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝙶𝚎𝚏𝚊𝚑𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt