Gentiana's Sicht:
Sofort schaute ich auf meinen Block und hoffte einfach, dass er sich nicht neben mich setzte.
Mein Cousin war heute zum Glück nicht da.
,,Und da sieht man sich wieder"flüsterte er in mein Ohr .Scheisse.
Warum musste er sich ausgerechnet hier her setzen.
Ich schwieg und sagte nichts.
Meine Aufmerksamkeit schenkte ich dem Lehrer und tat so, als wäre er nicht da.Auch wenn es schwer ist.
,,Wieso ignorierst du mich?" Spürte ich seine Blicke, die auf mir lagen.
Wenn du nur wüsstest.
,,Tu ich nicht ,aber sei bitte still" bat ich ihn, leise zu sein.,,Gentiana Ruhe bitte" hörte ich den Lehrer sagen.
Na toll.
Ich hoffe mein Cousin, der in der hintersten Reihe sitzt, hat das nicht mitbekommen.
Ich drehte mich um und sah, dass er seinen Kopf auf dem Tisch hatte.
Er schläft mal wieder.Zum Glück.
,,Jetzt kenne ich deinen Namen . So einfach geht das" hörte ich den Typen sagen.
Mal wieder schwieg ich und schaute auf die Uhr.
Wann ist diese Stunde endlich vorbei?Ich fing an mit meinen Beinen zu zappeln, da ich so schnell wie möglich von ihn weg gehen möchte. ,,Gentiana albanerin stimmt's?" Sprach er,und ich wusste er blickte mich von der Seite an,da ich dies spürte.
,,bitte rede nicht mit mir" flüsterte ich ihn schnell zu,und rannte aus den Saal als es klingelte.
Draußen auf der Bank,setzte ich mich hin,und atmete tief ein. Ich muss sein Geruch los werden.
Mein Herz zog sich zusammen,als ich sein Geruch nicht mehr wahr nehmen könnte.
Gentiana was ist los mit dir? Warum zieht sich dein Herz zusammen? Es ist bloß ein Geruch! Sein Geruch..
Ich biss mir auf die Lippen,und blickte hoch zum Himmel.
Als es wieder klingelte,womit die Pause nun zuende ist,wollte ich gerade wieder aufstehen,um in die Klasse zu gehen.
Doch ich wurde wieder auf die Bank gedrückt,und sein Geruch stieg mir wieder in die Nase hoch.
,,warum rennst du von mir weg"
DU LIEST GERADE
𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝙶𝚎𝚏𝚊𝚑𝚛
Teen FictionStrengere Eltern haben alle, doch unsere Eltern sind die Definition von Streng Streng bei uns heißt nicht, ~man darf heute mal nicht rausgehen ~Hausarrest ~handyverbot ~angeschrien zu werden Nein bei uns ist streng geschlagen zu werden, wenn wir S...