,,warum rennst du von mir weg?"
Ich wusste nicht was ich daraufhin sagen sollte,weshalb ich schwieg. Ich blickte zu meinen Schuhen und biss mir auf die Lippen.
Bitte verschwinde,dachte ich mir innerlich.
,,hey"
Seine weiche Hand umfasste mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen.
Zum ersten mal sah ich ihn richtig an. Seine schönen braunen Augen,blickten in meine Augen. Ein Lächeln bildete sich auf sein Gesicht,weshalb sich meine Wangen erröteten.
,,ich heiße Dardan Mushkolaj, wie heißt du?" Fragte er mich,doch ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen,da er schließlich mein Namen kannte.
,,Gentiana" flüsterte ich und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.
Dardan beobachtete jeder meiner Bewegungen,weshalb ich sofort still blieb.
,,Du hast einen sehr schönen Namen Gentiana" lächelnd blickte er mich an,was ich nur erwidern konnte.
,,Hast du ein Bruder?" Fragte er mich und trank aus seiner Wasserflasche, wo in drinnen Zitronen Scheiben waren.
Ich schüttelte meinen Kopf und sagte,,ich habe eine große Schwester,sie studiert jura direkt dort drüben"
Er nickte und sagte ,,Sie Anwältin du Ärztin anscheinend wollen deine Eltern später Millionär Töchter haben"
Ich erwiderte darauf nichts,schließlich weiß er nicht,dass wir das gar nicht wollen. Nicht mal studieren wollten wir eigentlich.
,, heeyy das war nur ein Spaß" sagte Dardan und sah mich entschuldigend an.
,,Alles gut,war nur in meinen Gedanken versunken " sagte ich und stand dann erschrocken auf.
,,ich muss in den Unterricht" schrie ich leise auf und wollte gerade los rennen,als Dardan meinen Arm hielt.
,,wir gehen zusammen"
Ich nickte und wir beide traten in den Saal gleichzeitig ein.
,,Gentiana" hörte ich die wütende Stimme meines Cousins durch den ganzen Saal brüllen.
Warum passiert immer nur so etwas?
DU LIEST GERADE
𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝙶𝚎𝚏𝚊𝚑𝚛
Teen FictionStrengere Eltern haben alle, doch unsere Eltern sind die Definition von Streng Streng bei uns heißt nicht, ~man darf heute mal nicht rausgehen ~Hausarrest ~handyverbot ~angeschrien zu werden Nein bei uns ist streng geschlagen zu werden, wenn wir S...