Weil ich lieb Bin kommt Heute noch ein Teil❤
________________________________Mit diesem Satz gehe ich zurück zu Lena ohne mich einmal umzudrehen. Auch Bill haltet mich nicht auf auch wenn ich es mir vielleicht wünschen würde....
________________________________
Als die Klasse sich wieder versammelt hat fahren wir zurück zum Hotel und gehen Abendessen. Da ich heute noch eher wenig gegessen hatte, schaufelte ich mir das Essen rein. Ich meine auch wenn ich mich aufrege wegen Bill, Essen macht immer Glücklich.Nachdem ich satt war gehe ich zurück auf mein Zimmer mit Lena und Sarah natürlich. Ich lege mich auf mein Bett da ich echt viel gegessen habe. Sarah setzte sich später zu mir aufs bett "He alles okay?" Ich nicke "Immer doch" sie schaut mich zögernd an "du warst heute so abwesend" ich grinse "glaub mir Honey hätte ich Propleme wärst du die letzte mit der ich darüber reden würde" sie schaut mich leicht verwirrt an "also hast du Propleme?" Ich schaue sie nun ernst an "Nö ich nicht, aber du hast bald eines wenn du nicht verschwindest" Somit stand sie auf und geht nun ins Badezimmer.
Lena schaut mich an "du bist schon gemein" Ich lache "Gemein? Also meines Erachtens hat sie es nicht besser verdient und gemein war das noch lange nicht". Sie nickt nur und legt sich dann zurück. Ihr müsst wissen ich lasse es jemanden spüren wenn ich ihn hasste und nachtragend bin ich auch also wenn man bei mir verkackt hat muss man mir echt viel bedeuten damit ich den jemand mal wieder mögen kann. Da Sarah mir sowas von egal ist hat sie schon mal komplett verkackt.
_ein par Tage später_
Die darauf folgenden Tage ignorierte mich Bill als auch Sarah. Doch die beiden scheinen gut miteinander auszukommen denn ich sah sie immer wieder mal zusammen rumlaufen.
Als wir dann ehndlich am letzten Tag angekommen waren und wir unsere Sachen packen, war ich echt glücklich. Denn jetzt muss ich Bill mal das Wochende über nicht sehen. Nach dem Frühstück steigen wir alle in einen Bus der uns zurück fahren soll.
Ich und Gustav sitzen denn Weg über zusammen was uns in ein Gespräch verwickelte. Es tat mir gut mal mit jemanden zu reden der nicht meine Schwester ist. Auch er war der Meinung das ich nicht überreagiere, sondern es verständlich ist das ich mich aufrege. Als wir bei unserer Schule ankommen und aussteigen umarme ich Gustav zum Abschied. Lena und ich gehen gemeinsam nachhause, zum Glück habe ich Bill nicht getroffen.
Wir gehen ins Haus wo uns unsere Eltern ums erfreut begrüßen. Durch das Gespräch mit Gustav brachte ich auch ein ehrliches Lächeln raus und vergaß Bill auch dabei.
Meine Mutter kochte am Abend noch etwas für uns und da die Fahrt anstrengend war gehe ich danach in mein Zimmer. Lena setzt sich zu mir "willst du reden?" Ich schüttelt den Kopf "habe ich bereits mit Gustav, außerdem ich brauche Bill nicht ich kann auch ohne ihn".
__________________________________
Und auch hier ist kein Ende in Sicht vom Drama.Doch um das Kapitel nicht so sad zu enden hier habt ihr hoffentlich was zum Lachen:
Bis zum nächsten mal ihr Nudeln.😁❤
DU LIEST GERADE
The Mask (Bill Kaulitz FF)
FanfictionSam lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester Lena in einer kleinen Siedlung. Ein neues Schuljahr hat begonnen und der Lehrer teilte die Sitzplätze ein. Und ausgerechnet sie musste sich neben dem komischen Freak der Klasse setzen.