Wer hat dein Gehirn gewaschen?

1K 31 5
                                    

Ich lasse es einfach auf sich beruhen. Aber warum sarah so nett war zu mir. Das versteh ich nicht.
___________________________________
Mir geht Sarah nicht aus dem Kopf. Ihre nette Art. Ich atme durch und schaue zu Bill "Dich hat Sarah nachhause geschleppt?" Er nickt nur "anscheinend". Er mustert mich "Was hast du alleine gestern noch gemacht?"

Ich lächel ertappt "ehrlich gesagt kann ich mich nur daran erinnern das ich getrunken habe" er grinst "also hat Sarah dich auch nachhause gebracht?" Ich schaue zur Seite "Ja, wenn Sarah immer so nett währe wie gestern...könnte ich sie vielleicht leiden"

Bill lächelt "ich hab ja gesgat sie ist nett" er schüttel den Kopf "Trotzdem hatte ich mir diesen Ausflug ohne Sarah vorgestellt". Er nickt nur "Aber sie wegzuschiken währe auch gemein gewesen" ich seufze "Aber ich will sie nicht dabei haben, nur einmal nett zu sein reicht nicht".

"Also ich wusste nicht das ich so unerwünscht bin, nächstes mal kann ich dich ja betrunken liegen lassen"
Ich schaue zur Tür wo Sarah sich an den Türrahmen gelehnt hat. Ich seufze "man belauscht Leute nicht" genervt erwidert sie "Das tut jetzt nichts zur Sache, ich hätte dich liegen lassen können aber du hast mir leid getan"

Ich fühlte mich leicht schlecht. ABER NUR DEZENT. Ich hebe meinen Kopf wieder "du spielst doch alles nur. Das was du willst ist bei Bill gut da stehen". Sie seufzt "BILL IST MIR EGAL!" klar mag ich ihn aber wenn er mit dir glücklich ist muss ich das akzeptieren" paff fällt mir die Kinnlade runter. Bill schaut sie auch verwundert an.

Sie klärt weiter auf "Ich mag dich Bill aber das heißt auch das ich will das du glücklich bist". Er nickt lächelnd "Danke" mein Mund steht weiterhin offen "meinst du das ernst?" Sie lächelt "ja natürlich, ich kann ja nicht ewig an Bill hängen bleiben, hab ja eh keine Chance da er dich liebt".

Bill grinst, steht auf und geht auf sie zu. Ich setze mich auf. Er umarmt Sarah "Find ich echt gut von dir" Sarah nickt und erwidert seine Umarmung "werde auch fairerweise heute wieder nachause fahren"

Sie meint das wirklich ernst ich glaub ich Spinne. plötzlich macht sie auf best friend und ehrlich. Wer hat denn ihr Gehirn gereinigt. Ich meine gut das sie nachhause fährt, aber warum nicht gleich von Anfang an. Morgen ist der letzte Tag an dem ich mit Bill alleine bin.

"Sam?" Ich schaue zu Sarah die meinen Namen erwähnt hat. Sie kommt auf mich zu und umarmt mich. Ich erwidere die umarmumg, auch wenn eher ungern. Sie lächelt "wir sehen uns dan zuhause, wir könnten ja dann mal was unternehmen um uns ehndlich besser anzufreunden" ich nicke nur.

Jetzt macht sie mir Angst sie ist zu Nett. Ich weiß ich wollte, dass sie nett ist aber das ist zu viel des guten. Sarah haben wir später noch zum taxi begleitet sie ist wirklich abgehauen. Da ich und Bill noch ziemlich fertig waren vom Vorabend haben wir uns recht früh schlafen gelegt.

_next day_

Ich wurde durch ein Rütteln wach. Ich murmel leise "lass mich schlafen"
Er seufzt "bitte noch mal" ich wiederhole mich nochmal lauter.
Ich höre ein grinsend in seiner Stimme "aber wir müssen packen. Ich seufze laut und setze mich auf.
Wir machen uns ferig und direkt nach dem Frühstück packen wir unsere Sachen um das erledigt zu haben.

Unseren letzten Tag verbringen wir zusammen im Aquadom. Ein großes Gebäude mit Aquarien und verschieden Fischen. Als wir dort waren sahen wir uns im ganzen Gebäude um. Doch das beste war die Fahrt mit dem Fahrstuhl dort konnte man am besten die ganzen Fische sehen. Als wir zum Hotel zurückkehren müssen wir auch schon aus checken.

Wir nehmen unsere Koffer und verlassen das Zimmer. Wir geben an der Rezeption noch die Zimmerschlüssel ab. Und schon gehen wir beide raus und rufen uns ein Taxi das uns zum Bahnhof bringt. Wir bekommen noch gerade so unseren Zug und steigen ein. Somit beginnt wieder unsere Lange Heimreise

_ Am Abend_

Wir sind vor einer Stunde Zuhause angekommen und kuscheln mittlerweile auf meinem Bett und schauen die Serie: law & order. Ich schlafe relativ schnell an Bill's Schulter ein.

_next day_

Mein Wecker holte mich und Bill aus dem Schlaf. Wir beide müssen heute wieder zur Schule.

Wir beide Frühstücken zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester. Zu dritt gehen wir dann zur Schule. In unserem Klassenraum angekommen setze ich mich auf meinem Platz wo auch Gustav bereits da war. Ich weiß ich könnte mich wieder zu Bill setzen aber ich muss sagen neben Gustav zu sitzen hat seine Vorteile in der Schule. Bill lenkt mich zu sehr vom Unterricht ab. Und Gustav erklärt mir sogar bestimmte Dinge die ich nicht sofort verstehe.

Also werde ich wahrscheinlich bei Gustav sitzen bleiben. Sarah sitzt nun neben Bill. Nach der Schule hatten ich und Sarah uns verabredet da sie ja vorgeschlagen hat uns zu vertragen.

_nach der schule_

Ich und Sarah treffen uns vor der Schule. Ich verabschiede mich von Bill und Gustav und gehen mit Sarah mit. Den Tag verbringen wir in der Stadt. Wir machen alles mögliche. Kino war auch noch dabei. Also alles in einem war der Tag nicht so blöd wie ich dachte.

Ich und Sarah wurden nach mehrer treffen echt gute Freunde. Was mich eigentlich recht zufrieden stimmte, da sie echt anders sein kann. Mit Bill war auch alles Fantastsich es konnte nicht besser laufen. Auch als wir die Schule nach 2 Jahren abgeschlossen hatten, stehen wir in regelmäßigen Kontakt.

Die Jungs hatten sich in der Zeit eine Band aufgebaut. Sie nennen sich Tokio Hotel und sind ziemlich erfolgreich. Ich bin in der Hotelerie tätig. Ich liebe meine Arbeit und bin sehr zufrieden. Also bin ich mit meinen 20 Jahren recht glücklich.

__________________________________
Ein etwas längeres Kapitel als Entschuldigung für die lange Pause.
Sorry😅

Eine Frage wollte ihr noch ein Kapitel sowas wie ein richtiges Happy End so in der Zukunft von den beiden? Versteht man was ich meine?

Sonst würde ich sagen das diese FF nun beendet ist. Falls ihr noch ein Ende haben wollte werde ich das ein paar Tage später als ein kleines Special hochladen.


The Mask (Bill Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt