Er nimmt mich an der Hand und wir steigen in einem Bus. Worauf wir kurze Zeit später wieder aussteigen und vor einem großen Gebäude stehen.
__________________________________
Ich schaue mich um um Hinweise zu finden was das für ein Gebäude sein soll. Als wir uns dem Eingang näherten steht auf dem Gebäude geschrieben 'Computerspielemuseum'
Ich schau zu Bill "ne oder?" Ich bekam mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Er lächelt und wir gehen rein. Bill bezahlt den Eintritt und wir sehen uns um. Viele Spielkonsolen von alt bis ganz neu. Auch das erste Computerspiel der Welt.Meine Augen funkelten vor Freude. Mich riss es förmlich zu jeder Konsole hin. Auch gab es 2 VR-Brillen. Ich gebe Bill eine und setze mir selbst eine auf. Es war eine Simulation einer Achterbahn. Ich musste grinsen da es echt Spaß machte. Ich höre Bill neben mir "ich kotze gleich" ich setze die Brille ab "nicht so dein Ding?" musste ich lachen. Er schüttelt den Kopf "nö ist ja ekelhaft" ich grinse "Ach übertreib nicht". Er schaut mich an "Übertreiben? Hast du dieses Vieh nicht gesehen?"
Mein Blick wandelt sich in einen verwirrten um "welches vieh". Bill nimmt mir die Brille aus der Hand und setzt sie auf. Ich setze die Brille auf die er zuvor auf hatte. Jetzt verstehe ich er hatte ein anderes Spiel. Ein Horror Spiel. Auf dem Boden krabellten komische Wesen auf mich zu "IHHH was ist das?". ich setze sofort die Brille ab. Bill neben mir hat die Brille von mir auf auf und lächelt "huiiiiii" ich musste laut lachen.
Ich stubse ihn leicht an. Er setzt die Brille ab. "Hihi das Spiel mag ich". Wir gehen weiter und ich setze mich zu einer weiteren Konsole da ich gesehen habe das man Zelda spielen kann. Ich liebe Zelda habe ich schon in meiner Kindheit geliebt und immer gespielt. Ich hockte mich auf dem Boden und war bereit dazu das Spiel durzuzocken. Bill währendessen probierte andere Sachen aus. Ich sehe ihn zwischendurch tanzen da er so eine Danceevulution gefunden hatte. Aber ich widmete mich wieder meinen Spiel.
Als wir mittlerweile schon echt lange hier waren musste mich Bill regelrecht von dem Spiel wegzerren, da er auch noch denn Rest vom Museum sehen wollte. Ganz am Ende waren noch Spielautomaten und Münzautomaten. Ich fand auch bei den Münzautomaten eine alte Version von Zelda. Bei dem Spielautomaten konnte man Plüschtiere gewinnen. Also versuchte ich mein Glück aber verlor leider immer.
Etwas später haltet mir Bill einen kleinen Totoro als Plüschtier vor die Nase "gehört dir" ich grinse breit "awwwww ist der süß". Nachdem wir auch alle Automaten abgeklappert haben, sind wir aus dem Museum und haben uns in die Stadt begeben um zu Essen. Danach haben wir uns noch beide ein Eis gekauft. Da Bill wie ein Kleinkind zum Eisstand gelaufen ist.
Das Museum war echt eine schöne Idee von Bill. Er kennt mich eben doch er weiß was mir gefällt. Ich fühlte mich so verstanden von ihm. Bill holt mich aus dem Gedanken "alles klar?" Ich lächelte "klar".
Er grinst nun auch und küsste mich liebevoll. Doch ein Klingeln von seinem Handy unterbricht unseren schönen Moment.
_______________________________________
Helloo~ tut mir leid das gestern kein Kapitel kam aber meine Motivation war einfach nicht da. I'm so sorry❤Kennt ihr Totoro?
DU LIEST GERADE
The Mask (Bill Kaulitz FF)
FanficSam lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester Lena in einer kleinen Siedlung. Ein neues Schuljahr hat begonnen und der Lehrer teilte die Sitzplätze ein. Und ausgerechnet sie musste sich neben dem komischen Freak der Klasse setzen.