Ich war mir sicher das es nicht Bill ist für das ist die Person zu klein. Mehr habe ich nicht mehr mit bekommen da alles schwarz wurde.
___________________________________
Ich wurde wach und mein Kopf brummte stark. Ich hatte einen tierischen Kater. Ich setze mich langsam auf und bemerke, dass ich nicht in meinem zimmer bin. Keiner war da ich war alleine mit meinen kopfschmerzen.Bis sich dann doch endlich eine Tür öffnet und Sarah herein kommt. Sie schaut mich an "oh morgen, wollte dich gerade wecken" sie stellt mir ein Tablett mit Frühstück und einer Schmerztablette Plus Wasser darauf auf das nachtkästchen . Ich schaue sie skeptisch an "wo ist der hacken"
Sie lächelt lieb "was?" Ich seufze "ist der scheiß vergiftet, sind das Drogen, was soll das?" Sie verdreht genervt die Augen "ein danke hätte vollkommen gereicht, immerhin habe ich dich in deinem voll Rausch ins Bett gebracht genauso wie bill".
Ich schau verdutzt "was?, erzähl mal von Anfang an " sie fängt an "naja du wolltest gestern weg Bill wollte dir nach gehen abe ich meinte du brauchst Zeit für dich, so ist es dazu gekommen das wir trinken waren. Er hat da leider etwas zu viel erwischt, deswegen habe ich ihn ins Hotel gebracht. Als ich ihn gerade ins Zimmer bringen wollte habe ich dich komplett betrunken an der Bar gesehen. Aber zuerst habe ich Bill mal auf zimmer gebracht"
Ich schaue fassunglos "und mich lässt du verschimmeln?!"Sie haltet mir den Mund zu worauf ich ihr in den Arm kneife "red weiter und fass mich nicht an"
Sie setzt weiter genervt fort "dann war die überlgung ob ich dich verschimmlen lasse wie du das so schön sagst oder ob ich dir helfe. Nachdem ich gesehen habe das du den Barkepper den du Bob nennst angeschrien hast mit, das du seine Lebensgeschichte nicht hören willst, hab dich mitgezogen. Da ich Bill nicht wecken wollte hab ich dich in mein Zimmer gebracht. Leider bist du auf dem Weg dort hin weggepennt. Weshalb ich dich mit Mühe und Not irgendwie Tragen musste. Und BAM so bist du hier gelandet"Ich schaue sie überrascht an "ahja...wie gehst Bill?" Sie lächelt "der war gerade eben schon am Frühstücken" ich nicke und fange an zu essen und schlucke auch die schmerztablette. Nach einer halben Stunde besserte sich das Pochen in meinem Kopf.
Später gehe ich in mein Zimmer zurück um mich zu duschen und mich umzuziehen da ich noch stark nach Alkohol gerochen habe. Als ich fertig war lasse ich mich einfach in mein Bett fallen und schalte den Fernsehr ein. Auch Bill lässt sich nach der Zeit Blicken und setzt sich neben mich. "Alles klar?" Ich nicke. Er umarmt mich und ich erwiderte diese.
Ich weiß ich wollte sauer sein aber er wollte mir ja nachlaufen wie ich herausgefunden habe. Hätte Sarah da gelogen hätte es keinen Sinn ergeben.
Aber ich bin mir Sicher das er und ich von dem Tag gestern ungefähr am gleichen Satnd sind, da hat es keinen Sinn Fragen zu stellen. Ich lasse es einfach auf sich beruhen. Aber warum sarah so nett war zu mir. Das versteh ich nicht._______________________________
Es tut mir so leid das ich so unregelmäßig Kapitel hochlade aber hab gerade etwas Stress wegen schule. TAUSENDE von Aufgaben grauenhaft und Prüfungen dies das. Schreib deswegen das Kapitel hier auch um 02:00 weil ich gerade die zeit gefunden habe. ABER auch egal.Have a nice day❤
Ähm ja ich fahr auch immer mit meinem Roller durch das Hotel. Ich meine wer kennts nicht
DU LIEST GERADE
The Mask (Bill Kaulitz FF)
FanfictionSam lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester Lena in einer kleinen Siedlung. Ein neues Schuljahr hat begonnen und der Lehrer teilte die Sitzplätze ein. Und ausgerechnet sie musste sich neben dem komischen Freak der Klasse setzen.