Jahre sind vergangen. Wir alle haben uns weitergebildet. Die jungs haben sich in der Zeit sehr verändert vor allem Bill sieht komplett anders aus.
Von Dieses langen schwarzen Haaren ist er wieder zu Blond gewechselt und ebenfalls kurz, auch Tom hat keine Dreads mehr.
Weil ich gerade von Tom rede. Er hat es uns richtig gezeigt. Der kleine Spinner mit seinen Dreads hat immer gesagt er heiratet mal Heidi Klum. Ich und meine Schwester Lena haben ihn immer ausgelacht. Und uff... der ist seinen Weg gegangen und hat wirklich seine Heidi geheiratet. Ich und Lena waren sowas von paff.
Aber damit ist Lenas Traum gestorben den die wollte Tom heiraten. Naja aber was soll man machen. UND GUSTAV UFF der hat was aus seinem Leben gemacht...der hat Frau und Kinder. Was mich angeht. Ich und Bill sind noch immer ein paar. Er ist echt ein Traum.
Heute am Abend will er mich Einladen zum Essen gehen am Abend. Ich meine ich bin kein Fan davon echt nicht dieses schicki micki wie man weiß, aber ihm zu liebe mach ich es.
_Am Abend_
Da ich alleine wohne hatte ich keine Beratung was ich anziehen soll. Weswegen ich mich schließlich doch für was schlichtes entschieden habe.
Nachdem es an der Tür klopfte öffnete ich sie. Bill steht pünktlich vor meiner Tür und das im Anzug. Ich habe eine Schwäche und das sind Männer im Anzug. Sein Anzug stand ihm wie angegossen und ich konnte wegschmelzen. Aber ich ließ es mir nicht anmerken und gehe einfach mit ihm raus.
Wir steigen in sein Auto und er fährt los. Wir bleiben eher vor einem wenig besuchten Restaurant stehen, daher Bill ja bekannt ist durch seine Band.
Was mir aber auch recht war zu viele Leute sind doch eh Grauenhaft. So haben wir den Abned verbracht und zum Schluss noch zusammen etwas getrunken. Als es dann Stockdunkel war wollen wir nachhause und verlassen das Restaurant.
Bill nimmt meine Hand und er geht mit mir bei seinem Auto vorbei "Bill dein Auto steht da" Er lächelt "ja das weiß ich" verwirrt schaue ich ihn an "fahren wir nicht nachhause?" Er gibt mir einen Kuss auf den Kopf "doch doch, nur zuerst machen wir einen kleinen Zwischenstop" ich nicke.
Wir stoppen im Park. Da es schon spät ist, sind wir auch alleine. Wir setzen uns zusammen auf dem Steg und schauen zum See. Bill schaut in meine Richtung "Ich bin mit dir nicht ohne Grund hier hingegangen" ich nicke "ja das habe ich mir schon gedacht das du irgendwas willst" er lacht "nichts schlimmes, keine Tour oder sowas"
Ich grinse "was dann?" Bill schaut wieder zum See "eigentlich hatte ich eine Frage an dich" Mir wurde etwas mulmig zumute. Ich hatte etwas Angst von der Frage. Er lächelt und kramt in seiner Jackentasche. Wir setzen uns so hin das wir uns ansehen können.
Er schaut mich an und grinst "was haltest davon wenn wir es Tom zeigen?" Er haltet mir eine kleine Schachtel vor mich in der ein Ring ist. Ich muss auflachen "Das ist der Moment wo du was anderes Fragen musst?" Bill lacht "Willst du den trottel heiraten?" Ich muss nun auch lachen "ja klar will ich das". Er umarmt mich und küsst mich danach. Ich erwidere beides. Bill steckt mir den Ring an meinem Finger.
Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Ich meine wir sind verlobt. Passiert mir auch nicht jeden Tag. Den restlichen Tag haben wir bei mir in der Wohnung verbracht.
_Timeskip_
Ich und Bill sind nun 1 Jahr verlobt und heute heirate ich ihn. Und Tom meinte ich bleib allein. Deswegen liebt meine Mutter ihn. Die sind sich ziemlich ähnlich. Meine Mutter meinte auch immer ich zitiere: das ich mit dem Emo nicht lange zusammen sein werde. Und heute heiraten wir.
Aber für eine große Feier war es mir zu dumm weshalb wir eine kleine veranstalten da ich ja eh nicht so der Fan vom heiraten bin. Trotzdem war die Feier schön. Auch meine Mutter war letzehndlich doch stolz auf mich.
Ich und Bill haben uns dann auch zusammen später eine Wohnung gehollt. Natürlich haben sie noch immer Erfolg mit der Band. Lena hat sich später daraufhin Georg gekrallt also bleibts sie auch nicht forever alone. Was mich gewundert hat, ich halte die nichtmal einen Tag aus. Aber von mir aus. Sarah ist auch nicht aus meinem Leben denn ich treffe mich auch oft mit ihr.
Ich und Bill sitzen auf der couch "Du warst früher der kleine freak den keiner mochte, und jetzt bist du der berühmte Bill Kaulitz, also du hattest echt sowas wie eine Maske auf" er grinst wieder "Da hast recht"
________________________________
So da hätten wir auch das Special!So nun ist diese FF wirklich zu Ende, wenn ich es mir recht überlege die erste FF die ich zu Ende gebracht habe aber mit der ich auch äußerst zufrieden bin❤
Danke für die ganzen Lieben Kommentar und Votes.❤
Und natürlich auch ein fettes Danke an alle Leser!
DU LIEST GERADE
The Mask (Bill Kaulitz FF)
FanficSam lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester Lena in einer kleinen Siedlung. Ein neues Schuljahr hat begonnen und der Lehrer teilte die Sitzplätze ein. Und ausgerechnet sie musste sich neben dem komischen Freak der Klasse setzen.