Lügen?

1.1K 44 9
                                    

Bill schüttelt den Kopf "solange du Sarah nicht umbringst. Ich lächele "keine sorge kommt noch" und gehe mit ihm zurück zum klassenraum.
Bill schaut mich verwirrt und ich setzt sich neben mich.

________________________________

_nach der Schule_

Gerade als ich aufstehen wollte wurde ich an meiner Hand mitgerissen aber nicht von Bill sondern von Sarah. Ich reiße mich von ihr los "was willst du?" Sie schaut mich genervt an "dir was zeigen". Ich verdrehe die Augen "kann ich darauf verzichten. Sie schaut mich an "willst du nicht wissen wieso Bill wirklich heute später zum essen kam?" Ich schaue sie verwirrt an "was meinst du mit wirklich?" Sie schaut ernst "das will ich dir zeigen also komm mit"

Ich lasse mich auf sie ein und folge ihr. Wir gehen hinter die Schule und tatsächlich stand Bill dort. Als würde er auf jemanden warten. Ein Mädchen kommt zu ihm. Sie ist nicht außer meiner Klasse ich bin mir sicher. Ich beobachte weiter das Szenario mit Sarah. Er gibt dem Mädchen Blumen und umarmt sie anschließend. "Muss doch nichts heißen".

Sarah schaut genervt "ach und das Bild heißt auch nichts?" Sarah haltet mir ihr Handy vor die Nase. Auf dem Bild ist das Mädchen von hinten zu sehen und Bill anscheinend....wie sie sich küssen. Ich schaue sie ernst an "was treibst du hier für Spielchen? Ist doch bestimmt Photoshop!" Ich schubse sie zurück. Sie schaut mich ernst an "du kannst Bill haben er ist mir egal! Aber lass dich nur weiter verarschen ich wollte dir nur sagen was er hier treibt" sie dreht sich um und geht. Ich schaue wieder zu Bill und dem Mädchen. Sie umarmen sich nochmal und das Mädchen gibt Bill noch einen Kuss auf die Wange bis sie schließlich getrennte Wege gehen.

Ich gehe somit alleine nachhause da ich Lena nicht mehr gesehen habe. Als ich zuhause ankomme schaut meine Mutter mich an "Wer war der junge?" Ich schaue sie an "ein freund" sie lacht gespielt "Genau ein 'freund' ich sag dir eins der kommt mir nicht ins Haus." Ich schaue sie an "wird er auch nicht. Sie schaut mich sprachlos an "aha! Also streit, auch schön viel Streit heißt bald aus"

Ich schaue sie genervt an "morgen kannst du dich selbst grüßen" somit gehe ich in mein Zimmer wo Susu auf mich wartet. Ich setze mich auf mein Bett und streichel Susu. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Bill mich betrügt. Vieleicht ist es ja nur ein Missverständnis und das Bild kann ja auch phitogeshopt sein und außerdem ist es verwackelt. Aber selbst wenn es gephotoshopt währe das Mädchen war ja trotzdem bei Bill und er hat ihr sogar Blumen gegeben.

Mein Leben ist echt kompliziert. Lena platzt in mein Zimmer "SAM SAM SAM SAM SAM!" ich schaue genervt "WAS DENN?" sie schaut noch immer ganz geschockt "ICH HABE BILL MIT EINEM MÄDCHEN GESEHEN HEUTE HINTER DER SCHULE" ich verdrehe die augen "ja ich habs gesehen"

Sie schaut beruhigt "ouh, woher?" Ich schau sie an "Sarah" sie nickt nur. "Und was willst du jetzt machen" ich schaue zu Susu "na was wohl, morgen mit ihm reden" sie schaut verwirrt "warum nicht heute?" Mein Blick wurde wieder genervt "WEIL ICH IHM SONST MEINEN SCHUH NACHWERFE, das will ich ihm nicht antun"

________________________________
Was denkt ihr?
Ist sarah hier die Lügnerin, oder vielleicht betrügt Bill sie wirklich. Oder wohl eher ein Missverständnis?

Falls ihr das MV von "Love who loves you back" kennt mal ne Frage was haltet ihr davon?

The Mask (Bill Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt