Es tut weh!

1.2K 50 7
                                    

Kurze info: keine Ahnung ob bei euch auch manche Kapitel 2 mal angezeigt werden, wattpad hat da scheiße gebaut. Falls das so sein sollte (merkt man eh sofort an dem gleichen Titel) bitte einfach überspringen. Nun viel Spaß beim Lesen

________________________

"wir haben uns geküsst".

Ich schaue sie mit offenen Mund an

_____________________________

Sie nickt grinsend "er ist echt süß".
Ich nicke darauf nur, da ich nicht in der Lage war zu sprechen. Es tat weh, verdammt weh. Als hätte er mich benutzt als währe ich ihm nichts wert. Als währe alles was er sagte gelogen. Ein Mensch dem man nicht vertrauen konnte.

Dem Rest des Tages habe ich Bill werder gesehen noch habe ich eine Nachricht von ihm bekommen. Zum Glück schlief ich schnell ein.

_next day_

Unser Lehrer weckten uns um 7:30 da wir Frühstücken sollten. Ich mache mich fertig und gehe zusammen mit Lena runter zum Essenssaal und bediente mich am Essen. Jedoch hatte ich nicht wirklich Hunger weshalb ich letzehndlich nichts gegessen hatte.

Nach dem Frühstück sind wir zu einem Museum gefahren und hatten eine Führung. Es war wer hatte es erwartet, scheiße langweilig. Nach dem Museum sind wir zurück zum Hotel und hatten bis 14 Uhr Freizeit und Mittagessen natürlich.

Am Abend sind wir dann in die Stadt gefahren um uns die Stadt anzusehen. Wir dürfen uns frei bewegen. Es wurde nur eine Zeit ausgemacht und ein Ort wo und wann wir uns wieder versammeln sollen. Da ich Bill inzwischen nicht sehen wollte gehe ich mit Lena alleine umher. Vieleicht reagiere ich über...aber man kann mich doch verstehen oder bin ich die einzige die sich bei sowas aufregen würde?....

Doch Bill und sarah schließen sich uns nach ein paar Minuten an und folgen mir und Lena einfach. Bill lasse ich natürlich spüren das ich ihn im Moment umbringen könnte, und wie es aussah bemerkte er dass auch. Denn später stellte er sich zu mir und flüstert mir ins Ohr "Was ist denn los?" Ich würdige ihm keines Blickes "Frag nochmal so dumm und du wirst es berreuen, glaub mir"

Ich weiß ich habe kein Recht eifersüchtig zu sein... immerhin bin ich nicht seine Freundin. Er kann küssen wenn er will aber dann soll er mir keine falschen Hoffnungen  machen. Doch locker ließ er auch nicht wewegen er mich am Arm mit sich zog das wir unter uns waren. "Was ist mit dir los, heute war doch noch alles in Ordnung?" Ich schaue in genervt ihn "Na dann viel Spaß beim Nachdenken du trottel"

Er schaut mich an "Ich dachte wir sind Freunde, was ist jetzt dein Proplem?"  Ich schau ihn wieder ernst an "weißt du Bill, wenn du lügst kannst du dich verpissen denn sowas brauch ich nicht als Freund". Ich gehe weiter. Bill folgt mir "Was soll die Scheiße? Wo habe ich gelogen".

Ich schaue ihn an "Du hast Sarah geküsst und du weißt es ganz genau, und jetzt willst du denn unwissenden spielen! Auch wenn ich nicht deine Freundin bin tut es weh!" Bill schaut mich stumm an "Zuerst mal hatte sie mich geküsst, gegen meinen Willen und überh...." ich unterbreche ihm mitten im Satz "du hast keinen Grund dich rechtzufertigen, ich bin nicht deine Freundin. Mach was du willst, aber ohne mich" Mit diesem Satz gehe ich zurück zu Lena ohne mich einmal umzudrehen. Auch Bill haltet mich nicht auf auch wenn ich es mir vielleicht wünschen würde....

_________________________________
Bisschen Drama muss ja sein, sonst währe es ja langweilig oder nicht?😊

Wir lesen uns hoffentlich im nächsten Kapitele hehe~❤

The Mask (Bill Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt