Ich steige wieder vom Fensterbrett runter, schließe meine Vorhänge und lege mich wieder zu Susu ins Bett. Wo ich dann in einen unruhigen Schlaf falle.
___________________________________
_next day_Ich werde wach und bemerke das es noch stockdunkel ist ich schaue auf mein Handy 5:00
Mein Schlafrhythmus ist auch der Hammer. Da ich jetzt sowieso nicht mehr schlafen kann gehe ich im Halbschlaf in die Küche und schmiere mir ein Brot und dazu mache ich mir einen Kakao da ich Kaffee hasste. Ich esse mein Brot auf und gehe mit meiner halb ausgetrunken Tasse wieder ins Zimmer. Ich lege mich wieder ins Bett und schalte den Fernsehr ein.Ich schaue meine Serie weiter und trinke dabei meien Kakao weiter. Als auch meine Tasse leer war wird langsam auch Susu wach. Mittlerweile war es 6 Uhr. Da ich noch Genug Zeit hatte beschloss ich mich schon mal umzuziehen und noch mit Susu Gassi zu gehen um die Zeit ein bisschen zu vertreiben. Nach einer halben Stunde wurde mir langsam kalt weshalb ich wieder nachhause gehe.
Als ich ins Haus eintrete sehe ich das Gustav mit meiner Familie Frühstückt. Meine Mutter unterhält sich lächelnd mit Gustav. Als Gustav mich bemerkt grinst er "da bist du ja" und umarmt mich zur Begrüßung. Er nimmt sein Brot in die Hand und schaut mich an "gehen wir?" Ich nicke. Und so isst er sein Brot auf dem Weg zur Schule. Mittendrin fragt er von der Seite "schon was neues von Bill gehört. "Ich habe gestern vom Fenster aus mitbekommen das er sich mit Tom gestritten hat." Er schaut verdutzt "aber warum und wieso weißt du nicht oder?" Ich schüttelt den Kopf "nö das nicht" er nickt.
Achja Falls du das Mädchen umbringen möchtest sie heißt Emily und geht in die 3c" ich schaue ihn an "also in unsere parralelklasse"
Er nickt. In der Schule angekommen gehen wir in unsere Klasse. Gerade als ich mich setze stellt sich Sarah zu unseren Tisch und stützt sich mit ihren Händen ab "siehst du ich bin doch nicht so falsch wie du immer sagst". Ich grinse sarkastisch "nur weil du einmal nicht lügst? Also für mich bist du die gleiche Falsche Schlange wie immer" Sie schaut mich genervt an "da bin ich schon so nett und verrate dir etwas über Bill und trotzdem behandelst du mich als währe ich dreck". Ich grinse "Honey ich behandel dich nicht nur so du bist es auch". Nach diesem Satz geht sie endlich.Gustav grinst "nennst du mich auch Honey?" Ich lache "tut mir leid mein Schatz aber Sarah hat den Platz als Honey schon belegt". Er lacht "okay"
_nach der Schule_
Ich gehe zur Klasse 3c um mir diese Emily mal anzuschauen. Ich warte vor ihrer Klasse bis ich das Mädchdn sehe und halte sie an ihrer Schulter fest worauf sie sich schlagartig umdreht "ja?" Ich schaue sie an. Sie war Bildhübsch und ich sage das nicht oft aber sie war wirklich hübsch und ich glaube sie war nicht mal geschminkt.(Bild oben)
Ich fange mich wieder. "Du bist doch die Freundin von Bill oder?" Sie nickt. "Ja" nachdem ich mich weiter mit ihr unterhalten habe konnte ich nichtmal irgendwas schlechtes an ihr finden. Ich meine ich hasse sie aber sie war eine echter Engel und nett.
__________________________________
Next -->
DU LIEST GERADE
The Mask (Bill Kaulitz FF)
FanfictionSam lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester Lena in einer kleinen Siedlung. Ein neues Schuljahr hat begonnen und der Lehrer teilte die Sitzplätze ein. Und ausgerechnet sie musste sich neben dem komischen Freak der Klasse setzen.