Und dreimal dürft ihr raten von wem.
________________________
Genau Bill.
Er hat mich fest in seine Arme geschlossen doch richtig erwidern konnte ich es nicht auch wenn ich es wollte ich war wie versteinert
Als er mich los lässt spüre ich eine leere in mir.Heute war es das erste mal das ich und Bill zusammen zur Schule gehen doch wir wechselten kein Wort, zwar hat Bill öfter versucht eine Gespräch zu starten doch ich bekam keinen Satz raus sondern nur mein gestotter und das wollte ich Bill nicht antun.
So bleiben wir den Weg über still und schließlich setzen wir uns einfach in die Klasse. Alle waren bereits da, zum Glück der Lehrer noch nicht. Ich schaue durch die Klasse und Lena wackelt mit ihren Augenbrauen. Und schon schaue ich augenverdrehend wieder nach vorne.
Als unser Lehrer die Klasse betritt und wir ihn begrüßen verkündet er das wir eine neue Schülerin haben und nächste Woche ab Montag eine Klassenfahrt veranstalten. Weswegen wir jetzt die Einteilung der Zimmer festlegen müssen.
Ich wurde mit Lena im Zimmer eingeteilt und mit dem neuen Mädchen aus der Klasse. Sie sieht eigentlich ganz nett aus. Bill war mit Tom und 2 weiteren Jungs im Zimmer. Es ist traurig aber wenn mich Menschen nicht interessieren mache ich mir auch keine Mühe deren Namen zu merken. Schließlich wurden alle anderen noch eingeteilt und uns wurde bekannt gegeben das wir nach Berlin fahren.
_nach der Schule_
Ich gehe wieder mal mit Bill und Lena den Nachhauseweg. Bill grinst "Klassenfahrt~" Ich lächel ihn an. Ich frage mich wirklich wie das neue Mädchen ist wie ich später herausgefunden habe heißt sie wohl Sarah.
Vor meiner Haustür bleibt Bill stehen und zieht mich wieder in eine Umarmung diesmal schaffe ich es diese sogar zu erwidern. Als er mich los lässt wirft er lena noch ein "Bye" hinterher und geht zum Gegenüberliegeneden Haus.
Ich und Lena verschwinden in unser Haus. Als die Tür zu war schaut Lena mich an "DU HAST DICH ENTSCHULDIGT" ich nicke nur "bei dir werde Ich mich niemals entschuldigen" sie schaut mich paff. an. "Ich mag dich nicht mehr. Ich setze den Weg zu meinem Zimmer an "damit kann ich leben"
Lena schaut mir hinterher "WAS?" ich werfe ihr ein "hast schon richtig gehört" nach bis ich letztehndlich in meinem Zimmer verschwinde.
Susu liegt schlafend auf meinem Bett. Ich setze mich zu ihr und streichel sie leicht. Sie schläft weiter. Ich schaue aus dem Fenster und kann Bills Haus sehen und wiederum sehe Ich in sein Zimmer. Da sein Zimmerfenster auf der gleichen Seite ist.
Aus der Entfernung kann ich sehen das er auf seinem Bett sitzt und auf sein Handy schaut. Ich entferne mich wieder vom Fenster und lege mich schlafen.
_next day_
Da ich vergessen hatte meinen Wecker auszustellen wurde ich viel zu früh aus meinem Schlaf gerissen. Doch auch als ich meinen Wecker ausstelle höre ich leise dumpfe Geräusche. Man ich habe gebraucht bis ich daraufkam das Steine an mein Fenster flogen. Ich seufze und schaue aus dem Fenster und zu meiner Überraschung war es nicht Bill sondern...
____________________________
Wer ist es Wohl der der Sam's Fenster mit Steinen zerstört😂
Naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Danke fürs Voten und für alle Kommentare.❤
DU LIEST GERADE
The Mask (Bill Kaulitz FF)
FanfictionSam lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester Lena in einer kleinen Siedlung. Ein neues Schuljahr hat begonnen und der Lehrer teilte die Sitzplätze ein. Und ausgerechnet sie musste sich neben dem komischen Freak der Klasse setzen.