Doch minuten später wurde mein Blick zu einem geschockten denn die Tür wurde aufgerissen..
_____________________________
Bill spazierte mit Gustav ins Zimmer. Bill lässt sich neben mich fallen da ich ja auf dem Bett sitze. Doch dadurch das er sich fallen ließ knackste das Bett leicht. Ich lächel ihn an "ich finde es ja schon das du mich besuchst aber du zerstörst mein Bett" er lachte "in meinem Bett ist noch genug platz"Ich lache "hättest du wohl gerne" bill grinst "klar".
Sarah mustert Bill schon die ganze Zeit was mich ehrlich gesagt gestört hat. Bill fiel es nach einer Zeit auch auf und seiht sie verwirrt an "alles klar?" Sich nickte nur. Er wendet sich wieder mir zu "naja gehen wir ein bisschen spazieren?" Ich nicke grinsend.
Sarah steht protestierende auf "Bill Wir könnten doch auch mal was zusammen machen"
Bill nickt nur "ja klar, aber erst wenn ich wieder zurück bin". Ich war an dem Punkt angekommen wo ich sarah erschlagen wollte. Ich sehe es schon vor mir wie meine Schuh fliegt.Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Bill schaut mich fragend "was ist so lustig?" Ich grinse und gehe aus dem zimmer "das erklär ich dir ein anders mal" Er nimmt mich an der Hand und zieht mich mit.
Ich spüre seine Wärme Hand wie sie perfekt in meine passt. Ich merke wie mir wieder etwas warm wird. Ich bin mir sicher das ich auch eine gewisse Röte nun auf dem Gesicht hatte. All seine Berührungen lösen in mir immer eine Gänsehaut aus.
"Alles in Ordnung?" Ich schaue auf direkt in Bill's Gesicht. Ich lächel leicht und nicke "klar". Wir gehen draußen vor dem Hotel in einem kleinen Garten spazieren. In dieser Zeit hat Bill nie meine Hand losgelassen.
Wir bleiben vor einem See stehen und Bill lehnt sich leicht zu mir rüber und flüstert mir in mein Ohr "Übrigens is es wirklich süß wenn du wegen mir Rot wirst" Ich würde gerne was darauf sagen um nicht zu schüchtern zu wirken das ich ja eigentlich wirklich nicht bin. Aber i Moment bekomme ich keien Satz raus.
Ich spüre nur wie mir wieder die Hitze aufsteigt und ich bestimmt Röter würde als eine Tomate. Ich lege eine Hand auf mein Gesicht um mein Gesicht etwas zu verstecken. Bill dreht sich in meine Richtung und stubst mir leicht in meine Seite, was kitzelte "Ich weiß das du Rot bist."
Ich muss lachen da er nicht damit aufhört mich in den Bauch zu stubsen. Bis ich schließlich seine Hände feste halte und ihn anschaue. "NEIN". Er grinst breit.
Plötzlich kommt er mir wieder Gefährlich nah. Wir schauen uns wie an dem Tag zuvor in die Augen ohne ein Wort zu sagen. Er verschränkt seine Hand mit meiner während er seine andere auf meine mittlerweile heiße Wange legt. Ich schau ihn leicht überfordert an.
Er lehnt seine Stirn leicht an meine. Ich spüre das mein Herz schneller als je zuvor pocht.
______________________________
Und hier endet das Kapitel recht Romantisch. Ob da noch ehndlich der langersehnte Kuss kommt? Wer weiß😊❤So Ganz Nebenbei ist euch schonmal das Gesicht von Tom aufgefallen wenn er Gitarre spielt. 😂Mir ist es nie Aufegfallen bis mich meine Freundin darauf hingewiesen hat.
Falls ihr nicht wisst was ich meine hier ist ein Bild:Find ich schon recht amüsant 😂
Natürlich wieder ein fetes danke an alle, ich freue mich immer wieder eure Kommentare zu lesen.❤
DU LIEST GERADE
The Mask (Bill Kaulitz FF)
FanfictionSam lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester Lena in einer kleinen Siedlung. Ein neues Schuljahr hat begonnen und der Lehrer teilte die Sitzplätze ein. Und ausgerechnet sie musste sich neben dem komischen Freak der Klasse setzen.