Sag es nochmal

1.2K 49 14
                                    

Ich nehme meinen Rucksak und gehe zur Schule wo ich Bill treffe.
________________________________

Genau wie er gestern greife ich nach seine Hand "Bill". Er dreht sich zu mir um, mein Blick starr auf dem Boden gerichtet. "Ich..." ich würde durch die Klingel unterbrochen. Bill zieht mich mit in die Klasse und wir setzen uns auf unseren Platz "das Gepräch führen wir nach der schule weiter.

_nach der Schule_

Ich verlasse gemeinsam mit Bill den Klassenraum. Er sieht mich von der Seite abwartend an "also du wolltest reden?" Ich nicke zögernd "also das was du gestern gesagt hast, hat mich ganz schön zum Nachdenken gebracht" er unterbricht mich "was genau davon?" Ich schau weiterhin auf dem Boden "naja beides aber eher das zweit gesagte" er nickt.

Wir gehen nebeneinander die Straße entlang. "Wie gesagt es hat mich zum Nachdenken gebracht, und ich denke ich mag dich auch" Bill schaut auf sein Handy "hmh" ich schaue ihn fassungslos an "hörst du mir eigentlich zu?!" Er schaut auf sein handy. Ich schaue genervt "du trottel ich liebe dich!" Er steckt sein Handy ein "was hast du gesagt?" Ich gehe genervt weiter "vollidiot". Er zieht mich zu sich zurück und legt seine Lippen auf meine.

Ich reiße meine Augen erschrocken auf aber schließe sie Sekunden später und gebe mich dem Kuss hin, denn ich dann auch erwidere. Mir wurde heiß und mein Bauch kribellte. Als er von mir ablässt lächelt er "Ich hab dir zugehört, ich wollt es nur nochmal hören". Ich boxe ihn auf dem Oberarm "du trottel". Er lacht "du kannst mich beleidigen aber ich weiß nun mit Sicherheit das du auf mich stehst meine Liebe.

Ich schaue ihn an "f*ck dich". Er lacht "ich liebe dich auch". Lena schreit von ganz hinten "ICH HAB ALLES GESEHEN" ich musste grinsen und umarme Bill. Und da ist wieder dieses wärmende Gefühl der Geborhenheit in mir. Dieses Gefühl der Liebe

Er grinst mich an "Da wir ja jetzt schon so weit sind das wir uns schon sagen das wir uns Lieben, schenkst du dem trottel die Ehre seine Freundin zu sein?" Ich lache "ja trottel du bekommst die Ehre". Er küsst mich nochmal und nimmt danach meine Hand und wir gehen denn Weg zusammen nachhause. Bis wir uns schließlich doch trennen müssen und wir in unser Heim gehen.

Ich gehe ins Haus und meine Muttr schaut mich an "alles okay?" Ich nicke grinsend "aber voll". Meine Schwester läuft ins Haus "ALLES HABE ICH GESEHEN, ALLES" ich seufze und ziehe sie mit in mein Zimmer " schrei nochmal und du bekommst minen Schuh drauf zu spüren, und mir währe es Lieb wenn du Mama noch nichts sagen würdest sonst fragt sich mich zu viel oder fängt an mich aufzuklären das will ich mir lieber ersparen" Lena nickt und geht aus meinem Zimmer. Susu trippelt aufgeregt mit ihren Füssen am Boden. Ich musste lachen und streichel sie.

_____________________________
Ach süß🤭
Mal sehen wir lange da Sarah natürlich auch noch existiert. Aber wir gehen mal vom besten aus oder? 😂❤

Tschau Tschau!

The Mask (Bill Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt