Freunde

1.2K 44 10
                                    

Er schaut mich an und spricht nach wenigen Sekunden weiter :

"Weil ich dich Liebe"

_______________________________
Ich schaue ihn überrascht an, nicht in der Lage irgendwas zu tun. Bill sieht mich weiterhin ernst an, bis dann sein Blick endlich weicher wurde und sein Griff an meinem Handegelenk lockerer wurde. Er zieht mich in eine Umarmung "Ich weiß du siehst mich nur als einen Freund, ich hoffe wir kriegen das wieder hin wenigstens Freunde zu sein."

So ließ er mich alleine stehen und geht aus der Schule. Ich brachte kein einziges Wort raus, auch wenn mein Herz gerade schreit lauf ihm nach du dumme. Jedoch bleibe ich wie angewurzelt stehen. Sehe ich ihn als Freund...? Oder als mehr...? So viele Fragen auf die ich keine Antwort finde.

Als ich mich wieder gefangen habe gehe ich endlich meine Schritte dich mich nachhause bringen. Als ich Zuhause bin, bringe ich keine Begeüßung raus deswegen gehe ich direkt in mein Zimmer und lass mich auf mein Bett fallen. Susu folgt mir und lässt sich neben mich fallen ich schaue sie an "wo warst du denn die Tage?" Susu bellt. Ich nicke "ah okay, ich war auf Klassenfahrt." Ich seufze "Susu. Bill mag mich."

Sie bellt nur wieder. "Würdest du mir nur auch antworten geben können, dann währe alles viel leichter."

Ich lehne mich zurück und denke weiter über die Worte nach die Bill sagte "weil ich dich liebe" liebte ich ihn denn? Eigentlich dachte ich immer ich verliebe mich nicht und diesen trottel. Doch bei niemanden fühle ich mich so geboren als in seiner Umarmung. Wenn er mich berührt bekomme ich Gänsehaut am ganzen Körper und mir wird gleichzeitig heiß.

Nennt man sowas liebe?. Ich hasste dieses Gefühl, das er dachte ich sehe ihn nur als Freund da ich mir nach langen denken klar wurde das ich ihn schon gern habe tat mir etwas weh. Ich beschloss das morgen zu klären und einfach mal in Ruhe Abenzuessen den meine Mutter ruft mich bestimmt schon das zehnte Mal das es Essen gibt.

Meine Famile sitzt bereits am Tisch. Ich fühle noch Susu's Futterschüssel bis ich mich dan auch zum Tisch setze und gemütlich esse. Meine Mutter schaut mich an "was hatte ich über grüßen gesagt?" Ich schaue sie an "ich habe andere Propleme" Sie nickt "die hast du wirklich bald, und zwar mit mir junge Dame." Ich schaue sie an "hallo. Zufrieden?" Sie verdreht genervt die Augen und ließ es auf sich beruhen. Später gehe ich in mein Zimmer und gehe schlafen, natürlich mit Susu.

_next day_

Susu weckte mich mit ihrem Bellen. Ich kneifen meine Augen zusammen und drehe mich auf die andere Seite bis ich es schließlich aufgebe und auf mein Handy schaue. Ich hatte vergessen mir einen Wecker zu stellen. Ich schau zu Susu "guter hund" es war ja genau 7 Uhr also hat sie mich genau richtig geweckt
Ich mache mich mich fertig um meinen Weg dann weiter ins Wohnzimmer fort zu setzen. Susu folgt mir auch hier.

Ich bring eine neutrales "Morgen" raus. Meine Mutter lächelt "DANKE! dir auch einen Guten Morgen" Unglaublich wie Glücklich man diese Frau machen kann mit einem Morgen.

Ich nehme meinen Rucksak und gehe zur Schule wo ich Bill treffe.

________________________________
Hättet ihr mal Lust auf eine Lesenacht? ❤

The Mask (Bill Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt