Streit

1.2K 51 31
                                    

Susu trippelt aufgeregt mit ihren Füssen am Boden. Ich musste lachen und streichel sie.
________________________________

_next day_

Mein Wecker leutet wieder um punkt 7 Uhr und holt mich aus meinem Tiefschlaf. Ich strecke mich und mache mich fertig für die Schule. Ich gehe ins Wohnzimmer, nimm meinen Rucksack und ziehe meine Schuhe an. Als ich aus der Tür raus war treffe ich auch schon auf Bill der vor meiner Tür wartet.

Er strahlt breit "Morgen" ich musste auch grinsen "Morgen. Also ich kann mir denken das meine Mutter Bill bereits bemerkt hat denn heute hat sie sich nichtmal darüber beschwert das ich ihr kein morgen gesagt habe. Wenn ich nachhause komme belehrt die mich bestimmt. Da kann ich froh san das Bill süß aussieht denn wenn jemand mal grimmig schaut heißt es bei meiner Mutter automatisch das er ein Schwerverbrecher ist.

Somit gehe ich Hand in Hand mit Bill zur schule. Ich sehe Sarah's genervten Blick als ich und Bill durch das Schultor gehen. Doch wir ignorierten ihre Blicke und gehen einfach mal in unsere Klasse.

_pause_

In der Pause gehe ich Essen, Bill musste noch zu einem Lehrer weshalb ich mit den anderen 3 Jungs alleine gegangen bin. Mitten in der Pause stellt sich Sarah vor dem Tisch. "Würdest du mal Bill in Ruhe lassen, und dich nicht so a ihn ranschmeißen?" Ich schau sie genervt an "ich muss mich nicht ranschemeißen" Sarah schaut mich verwirrt an "na dann lass ihn doch in Ruhe". Ich grinse "darf ich ausreden?! Ich muss mich nicht ranschemeißen er ist doch eh mein Freund".

Sarah schaut mich fassungslos an "in deinen Träumen oder was?" Ich lächel leicht und stehe auf "Nö in meinen Träumen exestierst du eigentlich nicht, also wirds wohl real sein". Sie schubst mich zurück "Was hast du für ein Proplem mit mir?" Ich grinse "also wenn ich mich recht erinnere bist du doch zu mir gekommen was darauf hinweist das du doch eher ein Proplem mit mir hast"

Sie schubst mich wieder zurück "du hast ein zu großes Maul!" Ich schaue sie an "ja das weiß ich bin zum Glück nicht so wie du" Sarah schaut mich genervt an und leert ihr Getränk über mich. Ich stehe genervt auf "HAST DU NICHT GEMACHT". Tom vom Hintergrund "he beruhigt euch"

Ich ziehe meinen Schuh aus und werfe ihn auf Sarah. Sie zuckt zusammen "AHH bist du dumm" nach dieser Aussage fliegt mein 2. Schuh auf sie und Sarah landet auf dem Boden. Ich grinse zufrieden und gehe zu den Toiletten um mein Shirt etwas sauber zu bekommen. Hat natürlich nicht funktioniert. Als ich raus gehen will haltet mir Bill seinen Pulli hin. Ich mache kehrt und Wechsel mein shirt gegen seinen Pulli.

Als ich nun ehndlich aus den Toiletten geh schaut mich Bill an "was war da los?" Ich schaue ihn an "Sarah ist los, wegen ihr sind meine Sachen dreckig und meine Schuhe sind au...." er unterbricht mich indem er mir meine Converse vor mein Geisicht hält. Ich nicke "oh danke". Er grinst "ich nehme es dir nicht böse aber musst du die Leute mit deinenSchuhen bewerfen?" Ich musste lachen "mit was denn sonst? Es soll ja weh tun."

Bill schüttelt den Kopf "solange du Sarah nicht umbringst. Ich lächele "keine sorge kommt noch" und gehe mit ihm zurück zum klassenraum.
Bill schaut mich verwirrt und ich setzt sich neben mich.

_______________________________
Meine Freundin bewirft wirklich alle mit ihren Schuhen. Selbst unsere Freundschaft hat erst so richtig begonnen als sie mich eine Woche kannte und mir auf dem Hinterkopf gehauen hat. Hat sich angehört als währe da irgendwas gebrochen. Jetzt sind wir beste Freunde also der Schlag bleibt in einer Guten Erinnerung.

Hier ein kleines Video wie Tom und Bill sich selbst besser beschimpfen als die hater selbst:

DANKE DANKE DÜR 100 VOTES❤

The Mask (Bill Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt