Neues Schuljahr

2.7K 82 12
                                    

Ich werde von dem Schrillen Ton meines Weckers wach und seufzte nur. Ich stelle meinen Wecker aus und entscheide mich schließlich doch aufzustehen. Ich mache mich fertig für die Schule und begebe mich ins Wohnzimmer wo meine Mutter mich mit einem freundlichen "Morgen" begrüßt. Ich gebe ihr ein verschlafenes "Morgen" zurück. Und gehe auch schon Richtung Tür und ziehe meine Schuhe an, werfe mir meinen Rucksack auf die Schulter un gehe schließlich raus.

Meine Schwester Lena wartet schon auf mich und gemeinsam gehen wir dann zur Schule. Sie schaut mich mit müden Augen an "Die Sommerferien waren mal wieder viel zu kurz". Ich nickte nur "wem sagst du das.

Als wir angekommen sind gehen wir in unserem neuen Kalssenraum uns setzten uns erstmal. Nach ein paar Minuten kommt unser Lehrer in den Klassenraum und führte uns ins neue Schuljahr ein. Damit es keine Streitereien um die Sitzplätze gebe hielt er es für Sinvoll uns einfach einzuteilen.

Er rief unsere Namen auf und jeweils einen Partner dazu. Meine Kalssenkameraden setzen sich paarweise hin. Schließlich ruft er auch mich auf. "Sam du sitzt neben Bill" ich schaue ihn geschockt an. "Ne oder?" Herr Müller sieht mich genervt an "würdest du dich bitte einfach zu deinem zugeteilten Platz setzen?" Wiederwillig setze ich mich neben Bill.

Warum ich nicht neben Bill sitzen wollte? Er war so anders hat seinen eigenen Kopf. In der Klasse wurde er immer nur Der Freak genannt. Ich denke es war sein aussehen was viele nicht akzeptieren. Pech schwarze Haare und Klamoten. Schwarz geschminkte Augen und meistens auch schwarzer Nagellack. Trotzdem gab ich ihm ein nettes "hey" von mir, doch er würdigt mich keines Blickes er zeichnete weiter auf seinem Block herum. Ich seufze und lasse meinen Blick wieder zum Lehrer schweifen. Ich kann nur hoffen das der Tag schnell vorbeigeht.

_nach der Schule_

Als mich die Schulklingel endlich erlöst, stehe ich auf und gehe aus dem Klassenzimmer. Bill geht einfach stumm bei mir vorbei. Ein hey hätte doch volkommen ausgereicht. Auf dem Heimweg beschwerte ich mich bei Lena über Bill. Zuhause lief mein Hund Susu auf mich zu. Ich streichelte sie und fand mein Weg dann in mein Zimmer worauf susu mir folgt.

Denn restlichen Tag passierte rein garnichts also legte ich mich abends in mein Bett und schlief auch relativ schnell ein.

_next day_

Wieder holte mich mein Wecker aus dem Land der Träume aber aufstehen wollte ich nicht. Meine Muttter öffnet die Tür einen Spalt "Frühstück?" Ich murmelte "wenn ich das Frühstück auslasse kann ich länger liegen bleiben also nein" sie schließt meine Tür wieder genervt.

Letztehndlich kam ich doch zu spät in die Schule ich entschuldigte mich bei meinem Lehrer und setze mich auf meinem Platz. Bill kritzelte wier nur auf seinem Block herum. Kein hallo, nein garnichts. Ich ließ mich nicht beirren und gebe trotzdem ein leises "Morgen" von mir. Das war der Moment wo Bill seinen Kopf hebt und mich ansieht.

Mir fiel auf das er sich die gleichen schwarzen Augen schminkt wie ich. Eigentlich war er ja recht hübsch. Naja eigentlich sieht er aus wie sein Zwillingsbruder Tom. Nur sein Charakter ist komplett anders. Tom ist der Frauenheld und Bill ist irgendwie naja Bill eben. "Morgen" und damit wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Er hat mich wirklich begrüßt. Bill sieht mich noch etwas länger an aber wendet sich wieder seinen Block zu.

_nach dem Unterricht_

Als ich gerade aufstehe um die Klasse zu verlassen nehme ich eine Berührung an meiner Schulter wahr. Ich drehe mich um und sehe Bill...

____________________________

So das war das erste Kapitel dieser FF tut mir leid wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind. ABER ich versuche darauf zu achten.

The Mask (Bill Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt