❦ 𝕟𝕚𝕟𝕖

1K 66 54
                                    

Yoongi

Aua. Was war das denn? Wer zur Hölle schlug mich da? Ich drehte mich um und konnte einen Jimin erkennen über dessen Wange einzelne Tränen flossen. „Oh mein Gott, Jiminie!" flüsterte ich.
Es war, als würde etwas auf seiner Lippe brennen und er aber nichts von sich geben konnte. Nur komische Geräusche waren zu hören. Verdammt, was war los mit ihm?

Dann wie in Trance schlug er seine Augen auf. Keine einzige Emotion waren abzulesen. Nichts. „J-jimin? Geht's dir gut?" fragte ich nach. Er jedoch schlug die Decke von sich runter und ignorierte mich. Vielleicht hörte er mich nicht? Man, ich hatte keine Ahnung.

Nun stand er auf und lief wie ein Verrückter die Treppen runter. Aus Panik steuerte ich direkt in das Zimmer von meiner Mom. „Mom, wach auf! Schnell!" rief ich. Da ich wusste, dass meine Mom einen nicht so tiefen Schlaf hatte, wachte sie auch sofort auf. Zu erst wirkte sie etwas benommen, doch dann gewöhnte sie sich an das Licht.
„Heilige Nudel, was ist denn los?" zischte sie.
„Dein Lieblingssohn macht scheiße." sagte ich voller Panik. „Bitte was?" fragte sie belustigt. „Komm jetzt einfach mit, Jimin scheint wie ausgewechselt." nuschelte ich und rannte mit meiner Mom die Treppen runter zu Jimin. Doch er war nicht im Wohnzimmer.

„Wo ist er?" fragte meine Mom. „Min damn Suri. Würde ich das wissen, würde ich jetzt hier nicht stehen." „Halt's Maul Yoongi." Augenverdrehend steuerte sie Richtung Küche.

Sekunden später hörte ich Geschrei. Das Geschrei meiner Mom. „Verdammt, was ist los?" Auch ich kam und mir stockte der Atem.
Jimin lag da, auf dem Boden, sein Arm voller Blut und neben ihm ein Messer. „W-was... ach du heilige! Yoongi hol den erste Hilfe Koffer!" schrie mich meine Mom an. „Wo zum Henker steckt die?" rief ich, als ich planlos durch die Wohnung rannte. „Im Bad, Yoongi!"

Mit dem ganzen Verbandszeug verarztete meine Mom Jimin. Das Messer entsorgte sie auch ganz schnell.

„Yoongi, weißt du was passiert ist?"
Inzwischen saßen meine Mom und ich am Esstisch, währenddessen Jimin auf dem Sofa schlief. Auf keinen Fall ließ meine Mom ihn aus den Augen. „Nein, ich weiß nichts. Plötzlich in der Nacht schlug mich eine Hand und ich wurde wach. Dann sah ich Jimin wie er weinte und irgendwelche Geräusche von sich gab. Und wie als wäre er besessen schlug er die Augen auf und hat mich gar nicht wahrgenommen. Er hastete die Treppen runter."

Ich fing an heftig zu zittern und auch mir liefen die Tränen über's Gesicht. „Alles wird gut, Schatz. Kennst du seine Eltern?" fragte sie mich. Wieder schüttelte ich mit dem Kopf.
„Okay... ich schau mal nach Jimin, warte hier." teilte sie mir mit und ging auch zu Jimin.

Um nicht wie ein verlorenes Etwas dazusitzen holte ich mein Handy und schrieb Taehyung an. Er war Jimins engster Freund, er musste es erfahren.

CHATVERLAUF
yoongi&taehyung

ich
tae!

ich
taetae

ich
t a e h y u n g

ich
hoseoks cousin

ich
jimins bester freund

ich
neunmalklug

ich
WACH AUF DU PISSER

ich
es geht uM JIMIN

bff's cousin 💁‍♀️
wAS DENN?

bff's cousin💁‍♀️
DU WECKST MICH AUS MEINEM SCHÖNHEITSSCHLAF

ich
jimin hat sich geritzt

bff's cousin💁‍♀️
er hAT WAS?!

bff's cousin💁‍♀️
wie

bff's cousin💁‍♀️
wann

bff's cousin💁‍♀️
warum

bff's cousin💁‍♀️
TELL ME THE FUQK
HAPPENED

ich
mitten in der nacht gat er mich (unbewusst) gehauen und hat geweint. aber ohne emotionen das war so cringe-
naja dann hat er seine augen aufgeRISSEN und er war wie besessen alter!
ich hab nach ihm gerufen aber er hat mich nicht wahrgenommen... dann ist er die treppen runtergerannt naja dann hab ich meine mom geweckt. die ist dann zu jimin in die küche und hat geschrien. ich bin auch zu ihnen gegangen und da lag jimin bewusstlos auf dem boden mit nem arm voller blut und das messer neben ihm. es war schrecklich.

bff's cousin💁‍♀️
WHAT THE FUCK

bff's cousin💁‍♀️
GEHT'S IHM GUT?!

bff's cousin💁‍♀️
WO IST ER JETZT?

bff's cousin💁‍♀️
IM KH?

ich
nein, meine mom hat ihn verarztet. sie ist ja arzt, ich denke sie bekommt das auch hin

ich
und wenn jimin wieder im kh aufwacht wird er ja noch verrückt

bff's cousin💁‍♀️
stimmt ... und seine mom?

ich
ich kenne seine eltern nicht

bff's cousin💁‍♀️
sein dad ist tot und sein stiefvater
ist komisch

ich
whut?? das wusste ich nicht

bff's cousin💁‍♀️
jz schon

ich
und was ist mit seiner mom?

bff's cousin💁‍♀️
alter, die soll davon ja nichts
erfahren

ich
was? warum nicht?

bff's cousin💁‍♀️
die is mega aggro drauf. als ich das erste mal auf jimin gewartet hab, hat man leicht ihre aggressive stimme rausgehört. sie hat ihn beleidigt usw...

ich
OH MEIN GOTT WAS?!

bff's cousin💁‍♀️
aber ich hab ihn nie gefragt, weil ich
ihn nicht unter druck setzten wollte
oder so...

ich
fuck...

CHATVERLAUF ENDE

„-gi. Yoongi!" Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als meine Mom wie 'ne verrückte meinen Namen schrie. „Was ist denn?" fragte ich sie genervt. Sie verdrehte nur die Augen. Ich spürte es. „Mach Jimin 'ne Suppe, er ist wach." Sofort sprang ich auf.
„Bin schon dabei!" rief ich und verschwand in der Küche. Ich hoffe ihm geht's gut.
„Ach und bring ihm auch Wasser mit!"

——
hi sIstErS
kapitel neun yay
keiner hat sich gefreut ikik
naja egal lol

oh and i'm sorry for the short capter aBER- bis zur lesenacht gibt's noch ein kapitel und dann... LET'S START THE MF LESENACHT
:)
(:
:)
(:

i should stop that lol
💝💖💘

ʏᴏᴜʀ ᴠᴏɪᴄᴇ||ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt