❦ 𝕗𝕠𝕦𝕣𝕥𝕪

896 64 20
                                    

Jimin

"Tschau, Minjae. Wir sehen uns, ja?", lächelte ich und verabschiedete mich von ihm. Mit einem Schmollmund kam er auf mich zu und umarmte mich. "Ich hab dich lieb, Hyung."
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich hab dich auch lieb, Baby."

Ich war dabei meine Schuhe anzuziehen, da tippte mich Minjae nochmal an. "Was gibt's, Baby?", fragte ich ihn und hockte mich runter zu ihm. Er ließ sich auf meinen Schoß fallen und spielte wieder mit meinen Haaren. "Wie sehr liebst du Yoongi Hyung? Bestimmt wie Mama und Papa!", rief er freudig und sah mich mit seinen glitzernden Augen an. Die plötzliche Frage irritierte mich ein wenig, doch ich musste nicht lange überlegen.

"Ich liebe ihn so sehr, das glaubst du gar nicht. Ich denke ich liebe unseren Hyung mehr als mich selbst." Zugegeben hätte ich nicht erwartet, meine Liebe zu Yoongi bei Minjae zu gestehen, doch sieh an. Ich tat es. Ab diesem Zeitpunkt war mir bewusst, dass Yoongi die Person ist, für die ich alles tun würde. "Awwww wie süß!", quietschte er und lachend lief ich raus, um von Suri begrüßt zu werden. "Na, hat dich der kleine vermisst?", fragte sie mich, während ich in eine Umarmung gezogen wurde. "Ohh ja! Er muss definitiv mal bei uns übernachten.", meinte ich. "Jap."

Schon einige Minuten fuhr Suri durch die Straßen der Stadt, doch ich wusste immer noch nicht wohin. "Ich habe dir Sachen zum umziehen gebracht. Wenn wir dort sind kannst du dich fertig machen, und ich hole Yoongi."

Zufrieden stieg ich aus dem Auto und betrachtete die Umgebung. Wir waren an einem Strand, der etwas zurückgelassen schien. Vermutlich besuchten die Leute diesen Strand hier seit längerem nicht mehr. "Ich weiß nich, ob es perfekt ist, aber ich kann sir versichern, dass Yoongi es lieben wird. Auch wenn er es nie sagt liebt er diesen Strand. Hier waren wir früher alle gemeinsam.", hörte ich Suri hinter mir reden, die aus dem Auto stieg und auf mich zulief. "Wer ist 'wir'?"
"Doyoung, Yoongi und ich." Verstehend nickte ich. "Also da hinten ist eine Kabine, zieh dich dort um. Ich wusste nicht, was du für Sachen tragen möchtest, deswegen habe ich mehrere Outfits zusammengelegt. Wenn du dort bist, wirst du auch schon sehen, was ich vorbereitet habe."

Dankend umarmte ich Suri und rannte Richtung Kabine. Schnell legte ich mir das schönste Outfit zu und begab mich zur Vorbereitung von Suri. "Wow...", hauchte ich, als ich ihr Werk sah.

Vor mir war ein kleiner Tisch, perfekt und romantisch für zwei Leute gedeckt und nicht weit entfernt eine kleine Beach-Bar. Zu dieser lief ich auch und sah, dass Suri bereits Essen gemacht hatte. Aufgeregt klatschte ich in die Hände und sah hoch zur Uhr. Noch etwa zehn Minuten.

Ich zündete die Kerzen an, brachte die Lichterketten zum Leuchten und servierte das Essen. Suri hatte daran gedacht und ihr Essen in etwas zu tun, das das Essen warm hielt. Bereits von weitem sah ich den Jungen den ich liebte auf mich zukommen.
Ein breites Lächeln lag auf meinen Lippen und als er da war, zog ich Yoongi in meine Arme. "Minie...", flüsterte er kaum hörbar und strich mir einzelne Strähnen aus dem Gesicht.

Die Sonne verabschiedete sich langsam von uns und ehe sie ganz verschwunden war, zog mich Yoongi zu den Felsen. Vorsichtig platzierten wir uns auf diese und hielten die Hand vom anderen. "Es ist perfekt.", hauchte ich. "Fast schon zu perfekt, findest du nicht?", grübelte Yoongi, was mich dazu brachte ihn anzusehen und meinen Kopf leicht zur Seite zu legen. "Wie meinst du-" Er ließ mich gar nicht ausreden und zog mich einfach zu sich, um mir seine Lippen auf meine zu drücken.

Genau in dem Moment kam eine große Welle und spritze uns mitten im Kuss ab. Lachend lösten wir uns. "Genau das meinte ich, Minie."

Da wir eh nass waren, zog ich Yoongi ins Wasser und geschockt weitete er seine Augen. "Hey! Es ist arschkalt!", motze er, doch ich schwamm amüsiert zu ihm rüber um den Älteren in die Arme zu nehmen. "Ich bin dann deine Wärmequelle.", säuselte ich mit zuckersüßen stimme und Kulleraugen. "Lass das." Gespielt unwissend sah ich ihn an. "Was denn?" Yoongi schien das ganz und gar nicht zu gefallen und er brachte nur ein "Du weißt was ich meine" raus. Ich musste dadurch mein Grinsen unterdrücken und provozierte ihn weiter. "Ach tu ich das?", sagte ich und klimperte mit meinen Wimpern. "Ja tust du.", knirschte er und grinsend drehte ich mich einmal im Wasser um. "Was wenn nicht? Was wenn ich niemals damit aufhöre?" Nun war er es, der mich angrinste. "Dann muss ich das wohl machen." Diesmal wirklich unwissend lachte ich nervös und wollte ein paar Schritte nach hinten machen, doch Yoongi zog mich an meiner Hüfte wieder zu sich und drückte seine feuchten Lippen auf meine. Geschockt keuchte ich auf und dies nutzte dieser Schlingel als Chance und schob seine Zunge in meinen Mund.

Das Essen wird noch kalt!

——
waz gehd ab brOs jimin ist voll mood alter nichts ist wichtiger als essen man

mir fehlt jegliche motivation für irgendetwas aber ne freundin hat mir zwei redbull dosen gekauft und deswegen bin ich glücklich :P

ʏᴏᴜʀ ᴠᴏɪᴄᴇ||ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt