Jimin
Wie sonst auch saß ich wieder mit Yoongi im Keller, da er immer noch mein Lehrer war. Seit diese Haru aufgetaucht war, hat sich alles verändert. Yoongi und ich redeten nicht mehr miteinander, ich aß immer weniger, ich schwänzte meine Therapie-Stunden und Taekook vernachlässigte ich auch. Natürlich fühlte ich mich schlecht, aber ich konnte nicht dagegen tun.
"Park, das ist die falsche Taste."Ach da war ja was. Wir waren wieder bei unseren Nachnamen angekommen.
Verdammt mach's doch besser. Ich verbesserte meinen Fehler, doch voll bei der Sache war ich nicht. Seine Nähe brachte mich durcheinander, sie tat mir nicht gut. Ich wollte raus hier. Weg von ihm."Jimin! Was zur Hölle ist los mit dir?"
Steck dir dein Jimin sonst wohin.
Desinteressiert zuckte ich mit den Schultern, weswegen er seufzte und meine Hände in seine.
(A/N: bitch ich habe srsly "Who do you love?" und jetzt "LOVE U" gehört... ;-;)Eigentlich wollte er mit meinen Händen spielen, doch ich zog sie weg um mein Handy rauszuholen.
Verdammt, Haru ist los! Diese falsche Schlange kommt so in unser Leben hereinspaziert und zerstört allen.Er weitete geschockt seine Augen. "Unser?"
Ich wurde rot, doch um es nicht unangenehmer zu machen drehte ich mich weg. "Park, was auch immer du da sagst... Haru trägt keine Schuld an dem. Lass das unschuldige Mädchen da raus. Und außerdem weiß ich nicht, was dein verdammtes Problem ist." Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Mit meinem Ärmel wischte ich meine Tränen weg und rannte einfach aus dem Zimmer. "Park, wohin gehst du?!"Es verging ungefähr eine halbe Stunde in der ich einfach durch die Straßen Seouls schlenderte. Die Straßen wirkten düster, es windete widerlich doch trotzdem schien die nervige Sonne.
Ich war so vertieft, all das negative der Welt zu sehen, da merkte ich nicht wie jemand in mich reinlief. Beziehungsweise ich in jemanden. "Oh tut mir Leid!" entschuldigte er sich schnell und sah mich schüchtern an. Auch ich lächelte und winkte ab. "I-ich bin Jaemin, und du?" Ich zog mein Handy raus und stellte mich vor."Redest du denn nicht?" fragte er mich schüchtern. Lachend legte ich einen Arm um seine Schulter und schüttelte mit dem Kopf.
"Oh okay, wir verstehen uns bestimmt auch so gut!" Wieder nickte ich. "Hast du Hobbys? Also ich mag es Klavier zu spielen." Geschockt weitete ich meine Augen.Echt??? Ich auch xD
Naja jemand bringts mir gerade bei. Aber so mein Hobby-Hobby ist Tanzen."Och, du bist auch einer dieser begabten Tänzer! Neben denen fühl' ich mich echt blöd."
Ach, erzähl keinen Quatsch. Leute die Klavier spielen sind besonders finde ich... Sie haben eine tolle Aura...
omg ich hab ne super Idee!!!! Komm mitEr lachte verwirrt und ich zog ihn einfach hinter mir her. Seit ich mit Yoongi befreundet war, meint es Gott gut mit mir. Natürlich nur in Freunde finden. Sonst lief momentan alles den Bach runter....
Yoongi
Mit stark pochendem Kopf versuchte ich sinnvolle Texte zu schreiben. Vergeblich.
Alles handelte sich so eklig um Liebe. Was war denn mit mir los? "Alter, so schwer kann das doch nicht sein."
Verzweifelt wollte ich nach meinem Handy greifen, doch mir fiel auf, dass ich es nicht bei mir hatte. "Alter nein... Jetzt muss ich nochmal zur Schule."Mit mulmigem Gefühl betrat ich die Schule und ging Richtung Keller.
Das Licht war an? Ich hatte es doch aus-Ich vernahm leise Klaviertöne. Wer war das?
Die Tür war ein Spalt geöffnet und ich blickte hinein. Drinnen waren Jimin und ... ein Junge?
Wer war das? "Wer bist du?" flüsterte ich mir selbst zu. Sie schienen sich gut zu verstehen, und das nervte verdammt nochmal.
Nein, Yoongi! Stalk Jimin doch nicht, es ist sein Leben.
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜʀ ᴠᴏɪᴄᴇ||ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ✔️
Fanfiction!!𝙖𝙗𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙨𝙨𝙚𝙣!! 𖠌"𝐰𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐫𝐞𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐦𝐢𝐫?" 𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐬𝐩𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐮𝐟𝐡𝐢𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐭 𝐢𝐡𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐚𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐦 𝐤𝐥𝐚𝐯𝐢𝐞𝐫. 𝐚𝐥𝐬 𝐚...