Jimin
Ich lag in Yoongis Zimmer in seinem Bett und wartete bis er endlich aus der Schule kommen würde. Seit gestern war ich wieder Daheim aber Jin meinte, dass ich eine Woche Daheim bleiben sollte. "Suuuuuuriiiii!", rief ich in der Hoffnung sie würde mich hören, doch nein. Sie hörte mich nicht, also hüpfte ich nach unten und ließ mich auf das Sofa fallen. "Oh Jiminie, was machst du denn hier?", fragte sie mich überrascht. Ich zuckte bloß mit den Schultern. "Mir ist so langweilig ohne Hyung! Kannst du mich biiiiiiitte zu Minjae fahren?", fragte ich sie mit Kulleraugen und Schmollmund. Dadurch musste sie auflachen und sagte: "Chim, ich würde dich auch so fahren. Also zieh dich an ich warte draußen auf dich." Lachend nickte ich und keine fünf Minuten später saßen wir gemeinsam im Auto.
"Du, Suri?", unterbrach ich die angenehme Stille die im Auto herrschte. Sie brachte ein "Hm?" heraus und konzentrierte sich weiter auf die Straße. "Uhm, vor der ganzen Sache mit Haru... hat mich Yoongi mal auf ein Date eingeladen....", fing ich an und spielte nervös mit meinen Händen, da mir dad echt peinlich war. Doch anders als erwartet lächelte sie und meinte, dass sie dies wüsste. "W-wie?"
"Du musst wissen, Yoongi sagt mir eigentlich alles, auch wenn das nicht so wirkt. Deswegen hat es mich auch so gewundert, warum er plötzlich mit dieser Haru da zusammen gekommen ist.", erklärte sie mir und mit geweiteten Augen hörte ich ihr zu. Ich hätte alles aber nicht das erwartet. Yoongi und Mamakind? Darauf wäre ich ihn zwanzig Jahren nicht draufgekommen. "Nun... mich auch. Ich verstehe es einfach nicht. Aber darüber will ich gar nicht reden. Ich dachte ich könnte Yoongi eine kleine Überraschung machen. Weißt du, wo Yoongi gerne ist?"
Überlegend und mit einem Grinsen sah sie zu mir. "Oh ja. Also wir sind jetzt da, ich bereite alles vor und hole dich später ab, ja? Das wird das beste Date, das ihr seit langem gehabt habt! Warte... war das überhaupt grammatisch Richtig? Naja egal." Ich quietschte laut auf und umarmte sie ganz feste. "Suri du bist die Beste! Danke Danke Danke!", rief ich und drückte einen leichten Kuss auf ihre Wange.
"Für meine Lieblinge doch gerne."Gut gelaunt klingelte ich und meine Mutter öffnete die Tür. "Ich wollte zu Minjae, ist er da?", fragte ich sie und meine Stimme klang kälter als erwartet. Sie schluckte kräftig und nickte schließlich. Ohne sie weiter zu beachten lief ich in mein altes Zimmer und als Minjae mich sah, sprang er glücklich in meine Arme. "Hyung! Sind deine Auas weg?", fragte er mich mit Kulleraugen und spielte nebenbei mit meinem Haaren. "Alle Auas sind weg!"
Freudig klatschte er in die Hände und nahm meine Hand. "Komm! Ich zeig dir mein Bild. Ich hab das für dich und Yoongi Hyung gemalt!" Lächelnd folgte ich ihm und sah das Bild an. "Alsoooo~ Da bist du und daneben bin ich! Und neben mir ist Yoongi Hyung!", erklärte er mir ganz glücklich. "Minjae, wir halten ja alle Händchen. Warum das denn?"
Kurz überlegte er. "Weil wir uns alle lieben! Du liebst Yoongi Hyung, Yoongi Hyung liebt dich, ich liebe beide Hyungs und... ihr liebt mich doch auch oder?" Geschockt sah ich ihn an. "Aber natürlich, Schatz! Wir lieben dich alle am meisten, okay?", beruhigte ich ihn und nervös nickte er. "Okay, wenn das geklärt ist, können wir ja kuscheln. Was hältst du davon?"
Freudig sprang er auf und ließ sich auf das (zu) große Bett fallen und ich legte mich neben ihn."Hyung mach ein Foto!", sagte Minjae und lachend zog ich mein Handy aus der Tasche raus. "Ist das Yoongi Hyung?", fragte er mich und deutete auf mein Sperrbildschirm. "Ja."
Er sagte nicht mehr dazu und ich öffnete die Kamera. Wir schossen tausende Bilder und irgendwann schnappte sich Minaje mein Handy und fing an mit seinen zwei winzigen Händen (die sogar kleiner als meine waren) ein Video aufzunehmen. Das Video lief und ich fing an ihn durch zu kitzeln. "Ahhhhh! Hahahah Hyuuung!", lachte Minjae und drehte sich wild um. Dann stand er lachend auf und tippte irgendetwas auf meinem Handy rum. "Minjae!", lachte ich und er sah mich mit einem bösen, aber dennoch süßen Grinsen an.
Dann bemerkte ich, was er getan hatte. Wie schaffte man sowas?CHATVERLAUF
jimin&yoongiich
[sendet video]Yoongi😾
Ohhh, da hat sich aber jemand das Handy von dem Jiminie geklaut 😂😂ich
Yoongi! Warum passt du im Unterricht nicht auf?Yoongi😾
seit wann kannst du lesen, Minjae?ich
Ich bin Jimin du Depp!Yoongi😾
beweis es mirich
ja, wie denn???????Yoongi😾
1. Satzzeichen sind KEINE RudeltiereYoongi😾
2. Schick mir einfach ein Bild 😉ich
ich hasse dich-Yoongi😾
Nein, du liebst mich.ich
wie dem auch seiich
[sendet bild]ich
jetzt pass im Unterricht auf, und wehe du antwortest darauf!Yoongi😾
❤️ich
YOONGICHATVERLAUF ENDE
——
moinseneigentlich wollte ich kein update rausbringen aber hachhh ka
CAN WE TALK ABOUT D-2???
LIKE SERIOUSLY ICH BIN SO DONE WITH MY LIFE—-
Moonlight ist soo.... kyhsudjjd das Lied ist perfekt. Der Anfang erinnert mich an Airplane von Hobi lol
Daechwita ist richtig Bop.... i'm crying
Agust D: macht MV
BTS&BangPD: LASST UNS ALLE IM MV VIBEN!!!!!
und der Anfang triggert mich HAHHA GEISTERBESCHWÖRUNGWhat do you think? AHHHH DAS LIED IST SO TOLL UND DA IST DER FAMOUS LINE "big house big rings" WIEDER BACK AHHH
und ich hab mich beim ersten mal hören so aufgenommen und als er so "fuck yourself" gesagt hat, wars aus mit mir. i was done.Strange- WAS SOLL ICH NOCH SAGEN?? als ich das lied gehört hab (so am anfang) ich so "das ist save mit RM" UND DANN WAR ES WIRKLICH SO
28 ist lit.
Burn It — NINJAGO VIBES YES
ICH LIEBE LIEBE LIEBE BURN IT OMGPeople hmmm wenn ich People höre denke ich an Sarah OAHAHAH
und das "why so serious... mhm mhm mhmmm" BITCH ICH WAR NOCH NIE SERIOUSHonosool ... ich habe am anfang Homeschooling gelesen pahaha
Interlude: Set me free ist so wunderschön i can't ... AHH
Dear my friend ist sO KSHDUSMDY
okay uhm ja
zum MV:DER FIGHT VON JINKOOK WAR SO WITZIG AHHHAHHAHHAHAHAH
ICH KOMM NICHT DRAUF KLAR PAHAHAH
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜʀ ᴠᴏɪᴄᴇ||ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ✔️
Fanfiction!!𝙖𝙗𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙨𝙨𝙚𝙣!! 𖠌"𝐰𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐫𝐞𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐦𝐢𝐫?" 𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐬𝐩𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐮𝐟𝐡𝐢𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐭 𝐢𝐡𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐚𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐦 𝐤𝐥𝐚𝐯𝐢𝐞𝐫. 𝐚𝐥𝐬 𝐚...