❦ 𝕗𝕠𝕦𝕣𝕥𝕪 𝕥𝕙𝕣𝕖𝕖

919 58 24
                                    

Jimin

Das Lied, das Yoongi momentan spielte, war nicht nur irgendein Lied. Genau das wusste er.

"Minie, ich weiß nicht warum dir das Lied so wichtig ist, aber ich sehe es. Irgendwas verbindet dich an das Lied. Als Pianist merkt man das."

Das waren seine Worte gewesen, als ich völlig verdattert auf seine Hände starrte, die über die Tasten glitten. Natürlich hatte er Recht. "Yoongi.", sagte ich um seine Aufmerksamkeit zu kriegen. "Ich möchte mich dir öffnen." Somit fing ich an, meine schreckliche Geschichte zu erzählen, die ich für mich behalten habe.

"Mein Vater ist bei einem Autounfall gestorben. Ich war dabei. Im Auto. Es..."
Meine Lippen aufeinander pressend versuchte ich meine Tränen zurück zu halten, die schon im Anmarsch waren. Blöde Dinger.
"Wein ruhig." Lächelnd fuhr ich fort.

"Es gab immer ein Lied, was ich mit meinem Dad gesungen habe. Es war unser Lied. Nun ja... Die Sonne schien mehr als zuvor; zumindest kam das mir so vor; und mein Dad wollte unbedingt, dass ich ihm .... das Lied vorsinge. Natürlich habe ich das gemacht, aber... er hat sich nicht mehr auf die Straße konzentriert. Als wäre er von meiner Stimme besessen sah er zu mir! Dann krachte ein Auto in uns rein. Es war alles meine Schule, Yoongi! Verstehst du jetzt, warum ich meine hässliche Fresse nicht geöffnet habe?

Monatelang habe ich mir die Schuld gegeben. Eigentlich tue ich das immer noch.... Aber an diesem Tag, als du gefehlt hast... Es war anders. Mein Kopf war wie leergefegt. Der Gedanke, dass meine Stimme überflüssig wäre, war plötzlich weg. Egal was zwischen uns war, auf keinen Fall wollte ich, dass es dir danach schlecht geht.

Vielleicht hätte einfach nur irgendein Stück gepasst, aber... es fühlte sich so richtig - so befreiend an. Als würde meine Angst damit verfliegen. In dem Moment habe ich verstanden, dass ich nicht der Mörder meines Vaters war. Es war ein tragischer Unfall, indem ich eben überlebt habe..."

Mein Gesicht war voller Tränen, meine Stimme zitterte und Yoongis leichter Kuss auf meinen Mundwinkel machte mich noch nervöser. "Minie! Oh Gott, komm her.", flüsterte Yoongi und zog mich in die Arme. "Du bist so so stark, Minie. Wirklich, du bist der tapferste Junge, den ich kenne. Das beweist, dass du die Welt verdienst. Jetzt verstehe ich auch, warum du den Sommer hasst." Lachend sah ich in seine dunklen Augen und flüsterte: "Nicht den Sommer, du Dummerchen. Die Hitze."

Ich drehte uns wieder zum Klavier und forderte ihn zum Spielen. "Ach und... bitte erzähle das den anderen nicht. Ich möchte, dass nur du es weißt." Eine einzelne Träne rollte über sein Gesicht und lächelnd nickte er.

Er fing wieder an zu spielen, aber diesmal mit meiner Stimme zusammen. Wir harmonierten perfekt miteinander.

•••
3rd person

"Die Pizzen sind da!", rief Yoongi und setzte mich zu Jimin, welcher den schlafenden Minjae in den Armen hielt. "Ein Glück, dass genau Heute meine Mutter und Sejin ausgegangen sind. Jetzt habe ich das Haus und Minjae ganz allein für mich!", lachte der Jüngere. Schmollend verschränkte Yoongi seine Arme vor der Brust. "Ach und was ist mit mir?" Lachend verdrehte der Tänzer die Augen. "Dich hab ich doch sowieso immer an der Backe. Aber egal jetzt, ich bringe Minaje kurz hoch. Mach den Film schonmal an."

Nickend wendete sich Yoongi dem Fernseher und richtete alles ein. Sein Tag könnte nicht besser werden. Er hatte Jimin bei sich, Minjae war bei ihnen und es schien alles perfekt.

Wäre da nicht eine Sache; keiner der beiden trauten sich zu fragen. "Ach ich schaff das schon.", murmelte Yoongi zu sich und wurde dann von Jimin Stimme erschreckt: "Was schaffst du?"

Nervös lachend ging er auf den Jüngeren zu und nahm seine kleinen Hände in seine. "Jimin. Du weißt ich liebe dich. Ich weiß du liebst mich. Und ich de-"
"Nein! Ich will fragen!", rief Jimin aufgebracht. "Was, Nein! Ich bin Top, ich frag.", meinte Yoongi locker. "Trotzdem. Ich habe extra- Egal komm einfach!"

Lachend zog Jimin seinen -noch besten- Freund in den Garten. Dort war eine Hollywood-Schaukel mit unzähligen Kissen und Lichterketten. Leise Musik lief im Hintergrund und glücklich setzten sich die zwei Verliebte auf die Schaukel fallen.

"Willst du mein Freund werden?", fragten die beiden gleichzeitig und sahen den anderen böse an. "Wer muss jetzt antworten?", fragte Jimin beleidigt. "Ist das denn nötig?", stellte Yoongi kaum hörbar eine Gegenfrage und legte seine Lippen auf die seines festen Freundes.

Der Kuss wurde wilder, leidenschaftlicher und beide konnten froh sein, dass der kleine Minjae wie ein Stein schlief.

Ohne den Kuss zu brechen stolperten sie wieder in das Wohnzimmer. Jimin entging nicht, wie Yoongis und sowohl auch seine Mitte anfing zu drücken. "Ngh~ Ich liebe dich so sehr, Yoongs."

——
okay ganz schnell aufhören ich kaaaann das einfach nicht 💀💀

vielleicht kriegt ihr mal ein smut special wer weiß lol

ʏᴏᴜʀ ᴠᴏɪᴄᴇ||ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt