❦ 𝕖𝕝𝕖𝕧𝕖𝕟

1.1K 65 54
                                    

ʟᴇsᴇɴᴀᴄʜᴛ ᴏɴᴇ/sɪx

taehyung

Vor der großen Mall, wartete ich auf meinen besten Freund. Egal um was es geht, Jimin kam immer zu spät.
Nach weiteren fünf Minuten sah ich schon einen rennenden Jimin der echt fertig aussah. „Wie siehst du denn aus?" lachte ich. Er zuckte nur mit den Schultern und verdrehte seine Augen. „Also echt du bist immer zu spät!" neckte ich ihn weiter. Ohne darauf einzugehen lief er schon in das erste Geschäft zu, wobei ich ihn weiter ärgerte.
Das machten wir so ziemlich immer, wenn wir uns trafen. Irgendwann ging ich ihm anscheinend auf den Keks, denn er drehte sich um, sah mich giftig an und schlug auf meine Brust. Dazu nuschelte ich ein „Heulsuse" und erntete gleich nochmal einen Schlag.
„Mit deinen kleinen Händen hast du zugegeben echt was drauf!" merkte ich an.
Er sah mich mit einem ‚Dein-Ernst?' Blick an und ich musste einfach loslachen. Er sah so witzig aus.

Dann schüttelte er sein Kopf und wir liefen weiter. „Hey Jimin." sagte ich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Die hatte ich Recht schnell und er wartete, dass ich weiterredete. „Was hältst du davon, wenn ich dir alte Geschichten von Yoongi, Hoseok und mir erzähle?"

Er sah mich an. Dann glitzerten seine Augen und freudig klatschte er in die Hände. Alter, ist der fünf oder was? Wegen meinen Gedanken musste ich kurz schmunzeln. „Okay let's go!" rief ich. Viele Menschen sahen zu mir, wodurch sich Jimin einfach nur facepalmte.

„...und dann saß er da, mit nem pinken Rock und hat zu Barbie Liedern getanzt!" versuchte ich durch meine Lacher zu sagen. Auch Jimin lag auf dem Boden der Umkleidekabinen, konnte sich vor Lachen nicht mehr aufrichten. „Meine Tante hat sich nicht mehr eingekriegt! Hoseok und ich übrigens auch nicht!"

Wir beide lagen einfach nur noch lachend auf dem Boden. „Oh mein Gott Jimin!" rief ich dann plötzlich.
Erschrocken sah er zu mir. „Ich glaub ich hab noch ein Bild von Barbie-Fan Yoonji!"
Dann stand Jimin auf, sprang wie ein kleines Kind und zeigte mit seinem Finger auf sich. Immer und immer wieder. „Ja ist ja gut! Wenn ich Daheim bin schick ich dir ein Bild."
„Aber jetzt lass uns verrückte Sachen anprobieren." sagte ich noch schnell und zog ihn in ein Kostüm-Laden.

Ich sah schon wie sich Jimins Blick verfinsterte und er wegrennen wollte, doch ehe das geschehen konnte, hielt ich ihn auf. „Na na na! Stehen geblieben, wir ziehen uns jetzt komische Sachen an und machen damit Bilder." sagte ich mit ruhiger Stimme.

Also betrat ich den Laden (mit Jimin hinter mir, der gar keine Lust hat) und rannte schon auf etliche Kostüme zu. „Jimin das wird so cool!" rief ich noch. Dieser betrachtete mich mit einem Grinsen.

„Jetzt komm raus!" mahn ich Jimin, der seit ganzen 15 Minuten nicht aus der Umkleide wollte. „Was ist an einem Cinderella-Kleid so schlimm? Ich sehe nicht viel besser aus in Schneewittchen!" rief ich noch.
Also wirklich. So schlimm war das doch gar nicht, und wenn schon. Keiner kannte uns.

Dann kam er endlich raus und wow, er sieht total bescheuert aus. „Davon brauch ich mindestens zehn Fotos." sagte ich lachend. Voller Panik schüttelte Jimin den Kopf, doch ich zog ihn zu mir und schoss gefühlt tausende Fotos. „Jetzt bin ich zufrieden. Willst du noch was anziehen?" fragte ich ihn. Schnell schüttelte er den Kopf. „Na gut."

Inzwischen standen wir vor Jimins Haus. Spontan hatten wir beschlossen, dass ich bei Jimin schlafen würde. Unsicher knetete er seine Hände und atmete dann ruhig aus. „Jiminie alles okay?" fragte ich sicherheitshalber. Dieser schien zu erst aus der Bahn gebracht, doch nickte dann. Mit seinen Schlüsseln schloss er die Tür auf und spähte hinein um zu schauen ob jemand da war. Als keiner zu sehen war, atmete er erleichtert aus. Was ist denn da los?

ʏᴏᴜʀ ᴠᴏɪᴄᴇ||ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt