3rd Person
„Wer möchte Pizza?" lachend stürmte Hoseok in den Raum. Dabei zog er das ‚A' von ‚Pizza' sehr lang, was die anderen im Raum mit einem lachen quittierten. Alle hoben die Hände und schrieen „Ich!" bis auf Jimin.
„Jimin, willst du denn keine Pizza?" verwundert zog Hoseok die Brauen zusammen. Er schüttelte dankend den Kopf und lächelte breit.„Du wirst es bestimmt bereuen! Die Pizza von meiner Oma ist am besten und soweit ich die zwei Burschen hier kenne, werden sie dir kein Stück dalassen."
Der jüngere Tänzer lachte jedoch nur.
„Ey! Das stimmt doch gar nicht! Taehyung ist viel verfressener als ich." verteidigte sich Yoongi sofort. „Man, echt jetzt? Wer hat an meinem Geburtstag den ganzen Kuchen gegessen?"„Das sind mindestens zehn Jahre her, du erinnerst dich daran?" lachte nun auch Hoseok. „Aber natürlich! Der Kuchen sah verdammt lecker aus!" schmollte Taehyung.
Jimin fiel auf, wie sehr sie diese drei Menschen mochte. Sie taten alles, um ihn nicht langweilen zu lassen. Taehyung sang sogar etwas. Jimin fand Taehyungs Stimme atemberaubend.
Nun versuchte er mit Zeichensprache ihm das mitzuteilen. Was wiederum dazu führte, dass die anderen vor Lachen ihre Bäuche hielten.
„Ahhh du magst meine Stimme!" schrie Taehyung.
Erleichtert, dass Taehyung es endlich verstanden hatte, nickte Jimin breit grinsend.Sofort fiel Yoongi auf, dass er in den letzten Stunden den jüngeren öfters Lächelnd oder Grinsend gesehen hatte.
Inzwischen waren sie wieder in einem Gespräch über furchterregenden Insekten, da klopfte es an der Tür.
Der Arzt trat herein und teilte den Jugendlichen mit, dass Jimin heute schon nach Hause durfte.
Genau das hatte er befürchtet, denn jetzt wollte er ganz bestimmt nicht Heim.
Sie hielten sich noch lange auf, aber nach weiteren 45 Minuten beschlossen sie, nach Hause zu gehen.
Jimin tippte Taehyung an. Er deutete auf ein Haus, dann zeigte er auf ihn und zuletzt machte er mit seinen Händen eine Kissensform.Das verstand der Sänger auch und grinste schon, aber ihm fiel ein, dass er heute nicht konnte. „Verdammt, Jimin es tut mir leid, aber ich kann heut' nicht. Ich frag mal Yoongi."
Jimin wollte etwas dagegen tun, aber Taehyung hüpfte schon zu Yoongi und fragte.
„Oh.. natürlich! Meine Wohnung ist für Jimin immer offen."
Jimin bekam rote Wangen und versteckte sich hinter Taehyung, da es ihm sehr peinlich war.
„Eh, hier Jimins Nummer. Vielleicht brauchst du sie ja noch. Und meine hast du ja falls etwas ist." flüsterte Taehyung dem älteren zu.„Was wird da denn so geflüstert?" lachte Hoseok. Auch Jimin stellte sich zu ihm, verschränkte seine Arme und nickte zustimmend.
„Was? Gar nichts! Nur wegen Jimin."
sagte Taehyung und zwinkerte dem jüngeren zu. Und wieder wurde er knallrot.
„Gott Jimin! Hast du Fieber oder warum bist du so rot?!" Hoseok sah den jüngeren besorgt an. Jimin hingegen zog die Brauen zusammen.„Hoseok, hast du denn niemals deiner Mom zugehört, als sie dich versorgt hat? Man word nicht rot wenn man Fieber hat, du Pferd!" lachte Yoongi.
„Du mit deinem Pferd, Alter. Apropos Versorgung. Wird man denn nicht rot wenn man Fieber hat?"
Die restlichen gingen darauf gar nicht erst ein, da ein dummer Hoseok echt anstrengend sein konnte.„Nun, Tae und ich gehen jetzt Heim, gute Nacht ihr zwei!"
„Gute Nacht, Pferd." Das Wort ‚Pferd' betonte Yoongi extra stark. Empört sah Jimin ihn an.
„Was denn? Er verdient es Pferd genannt zu werden, außerdem sind Pferde doch toll! Also soll er sich erst gar nicht beschweren."
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜʀ ᴠᴏɪᴄᴇ||ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ✔️
Fanfic!!𝙖𝙗𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙨𝙨𝙚𝙣!! 𖠌"𝐰𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐫𝐞𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐦𝐢𝐫?" 𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐬𝐩𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐮𝐟𝐡𝐢𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐭 𝐢𝐡𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐚𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐦 𝐤𝐥𝐚𝐯𝐢𝐞𝐫. 𝐚𝐥𝐬 𝐚...