Prolog

1.9K 53 5
                                    

•Die Verlobung•

•Maria POV•
Ich zupfte leicht an Carlos Klamotten und lächelte sanft "Und was ist mit mir" fragte Dude "Wie konnte ich dich denn vergessen" ich kniete mich hin und richtet Dudes Klamotten. Als Ben und Mal erschienen fingen alle an zu Jubeln "Bibidi Babidi, 1....2 können mich alle hören?" fragte die Gute Fee als Mal und Ben dann auf der Erhöhung standen und gab das Mikro dann an Ben "Herzlichen Dank Gute Fee. Was geht ab Auradon" wir schreien einmal auf und lachten "Herzlichen Dank das ihr alle gekommen seit um die Neuen zu begrüßen. Bei den ersten vier hat es ja gut funktioniert" ich drückte Carlos Hand und lächelte ihn an "Mal das ist der Ort an dem wir uns das aller erstes mal begegnet sind, gar nicht mal al zu lange her. Es fühlt sich so an als ob wir uns ewig kennen aber habe ich schon erwähnt das ich dich liebe" lächelte er und Doug fing an Gitarre zu spielen während Ben eine neue Version von 'Did I Mention' singt die ich ihm geschrieben hatte dafür "Jetzt heisst es du und ich. Du und ich für immer willst du meine Königin sein" fragte Ben Mal "NEIN" hörte man von audrey "JA" kam dann direkt von Mal. Ich umarmte Carlos und lachte danach nahm ich meine Mutter in den Arm, als sich Ben und Mal von einander lösten zog ich meinen Bruder in meine Arme "Ich bin stolz auf dich""Danke kleines, auch für deine Hilfe" wir lösten uns und Ben gab mir ein Kuss auf die Stirn. Carlos zog mich an sich und lächelte bevor er sich dann schnell wieder löste "Nun verneigt euch alle vor der königlichen Majestät" fing Jay an zu Spaßen "Eure lilaheit meine Verehrung" grinste Carlos während er sich verbeugte mich Jay und Evie "Schweigt still ihre einfachen Bauern" grinste Mal "Wie ihr wünscht eure Hoheit""Eure Gereiztheit" lachte Carlos "Nun los gehts" sagte Ben. Ich lächelte Carlos an und küsste ihn sanft "Bis später""Bis später" sie stiegen alle zusammen in die lila Limousine und ich stellte mich zu meinen Eltern. Während wir der Limousine nach sahen.

~358 Wörter~
Im Prinzip ist die Geschichte schon fertig geschrieben, mir fehlt noch ein gutes Ende, aber habt ihr Lust auf ein paar Kapitel '20 Jahre später'? Hab dafür auch ein paar Ideen

Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt