Kapitel 2

1.3K 53 1
                                    

•Hades•

•Maria POV•
Zusammen standen wir nun vor der Schule und sahen gespannt auf den Fernseher und warteten bis der Wall geöffnet wurde für die Limousine. Der Wall  öffnete sich und ich sah gespannt auf den Fernseher und erkannte im Hintergrund eine Gestalt die auf den Wall zu rannte "Hades" hauchte ich als er die Hand durch den Wall  steckte "Ich bin ein Gott" schrie er und griff mit einem Stein meine Freunde und Ben an. Mal verwandelte sich in ein Drachen und Hades beschoss sie mit dem blauen Stein, mein Vater zog mich und meine Mutter automatisch mehr an sich "Bleibt alle ruhig keine Panik" sagte die Gute Fee und dann ging alles schnell. Die Menge löste sich und die Wachen brachten mich und meine Eltern sicher ins Schloss hinein, ich schnappte mir die erste Fernbedienung die ich fand und machte den Fernseher an um zu sehen wie es ihnen geht aber als ich den Fernseher an machte war schon alles vorbei "Hey keine Panik ihnen wird es gut gehen" mein Vater zog mich an sich ran und strich über mein Rücken.

Nervös lief ich im Zimmer auf und ab und spielte mit meinen Händen. Die Tür ging auf und Mal kam mit Ben rein "Oh Gott euch geht es gut" ich umarmte mein Bruder fest der mich an sich drückte "Geht es euch allen gut" fragte meine Mutter besorgt "Ja alles gut" murmelte Mal "Wo ist Carlos""Er wollte in dein Zimmer" ich löste mich von meinem Bruder und lief dann mit schnellen Schritten zu meinem Zimmer. Gerade als ich in den Gang ,zu meinem Zimmer, abbiegen wollte lief ich volle kanne gegen Carlos "Dir geht es gut" sagte ich erleichtert und nahm meinen Freund in die Arme "Ich liebe dich" murmelte Carlos nur "Ich liebe dich auch" lächelte ich auch und löste mich von ihm "Prinzessin Maria ihre Eltern verlangen nach Ihnen" ich sah die Wache an und lächelte Carlos leicht an "Warte in meinem Zimmer ich komme gleich""Ist gut" Carlos küsste mich leicht bevor ich mit der Wache zusammen zurück lief.

~346 Wörter~
Übrigens ich finde Cheyenne Jackson ist ein großartiger Schauspieler und hat einen echt tollen Charakter. Ich bin echt froh und zufrieden das er Hades gespielt hat

Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt