Kapitel 25

1K 36 0
                                    

•Bester Freund•

•Maria POV•
Jay setzte sich neben mich und zog mich in seine Arme "Atme ruhig ein und aus" sagte er leise "Alles wird gut" murmelte er während er über meine Haare strich. Nachdem ich mich beruhigt hatte atme ich nochmal tief ein "Was ist passiert" fragte er mich "Ben möchte zurück treten und ich soll Königin werden das heisst das Carlos auch König wird wenn er mich heiraten. Jay ich weiss nicht ob ich das kann, Auradon zu regieren oder ob Carlos das überhaupt will was ist wenn er mich verlässt weil er das nicht will" sagte ich verzweifelt "Carlos wusste von Anfang an worauf er sich einlässt wenn er mit dir zusammen kommt und als er dich gefragt hat ob du ihn heiratest" lächelte Jay "Ich verrate dir jetzt was. Am ersten Tag als wir hier ankamen meinte er zu mir das er sich sofort in dich verliebt hat aber das so jemand wie du nie mit ihm zusammen kommen willst" ich lachte leicht und bekam leichte Tränen in den Augen "Er würde alle für dich machen und eins weiss ich. Du wirst eine verdammt gute Königin sein denn du warst auch eine der ersten die uns verstanden hat""Ich bin froh dich als Besten Freund zu haben" murmelte ich "Und ich bin froh dich als Beste Freundin zu haben und ich bin auch froh das du mit Carlos zusammen bist und jetzt gehst du wieder ins Schloss und sagst das du Königin wirst" Jay half mir beim aufstehen und lächelte mich an "Sag es noch keinem vor allem nicht Carlos ich mach das schon""Ich werde schweigen wie ein Grab" lächelte er. Ich lief zurück zum Schloss wo sie immer noch alle standen "Gut ich mach es" lächelte ich. Meine Mutter nahm mich in den Arm und lächelte stolz.

~303 Wörter~

Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt