Kapitel 11

1.2K 48 6
                                    

•Die Karten kommen auf den Tisch•

•Maria POV•
Zusammen mit Ben liefen wir also zurück nach Hause und setzten uns zusammen "Wir müssen dir etwas sagen Schatz" fing mein Vater an "Wir dachten immer wir können es dir für immer verheimlichen aber jetzt wo die Grenzen offen sind" redete meine Mutter weiter "Um was geht es" fragte Ben verwirrt der hinter mir stand. Meine Mutter sah zu meinem Vater der die Arme um sie legte "Als die Grenzen noch nicht gut genug gesichert waren wurde eure Mutter entführt. Von Hook" meine Mutter zuckte leicht beim Namen zusammen und ich sah weiterhin verwirrt aus "Schatz" fing meine Mutter an "Dein Vater ist nicht wirklich dein Vater, Hook ist es""Aber du wirst immer mein kleines Mädchen bleiben Mäuschen, daran wird sich nie was ändern" hing mein Vater direkt dran. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich war mehr als verwirrt und Carlos war auch nicht bei mir um mich jetzt seelisch zu unterstützen "Wer weiss das alles" fragte Ben "Wir in dem Raum, die gute Fee und Hook natürlich. Wir wissen nicht ob er es seinem Sohn verraten hat" ich stand auf und verließ mit schnellen Schritten den Raum und rannte hoch in mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und fing an zu weinen, erklärte das alles wie es am Anfang lief, das ich nicht im Schloss wohnen durfte sondern im Wohnheim der Schule, das ich nicht Prinzessinhaft genug war weil Hook mein leiblicher Vater war.

~248 Wörter~

Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt