Kapitel 23

1.1K 40 0
                                    

•Date Night im Schloss•

•Maria POV•
Ich nahm mir meine Tasche und verließ dann grinsend mein Zimmer. Ich lief zu meinen Eltern die mich breit an lächeln "Hier ist der Schlüssel mein Schatz" lächelte mein Vater und gab mir den Schluss zum Schloss "Dankeschön""Habt viel Spaß im Schloss und lasst alles ganz" grinste meine Mutter "Versprochen" ich küsste die Wangen meiner Eltern und ging dann runter und stieg in die Limousine. Der erste Halt war das Haus von Jay und Carlos "Bereit für Date Night" fragte ich mein Freund "Wo gehts denn hin" fragte er lächelnd. Ich hielt den Schlüssel hoch und grinste "Ins alte Schloss meines Vaters" Carlos lächelte mich an und stieg in die Limousine "Ich dachte immer das Schloss in dem ihr lebt wäre das Schloss deines Vaters""Mein Vater wollte nicht an die einsame Zeit als Biest jedesmal zurückdenken müssen weshalb er ein neues bauen lassen hat als sie das Königreich errichtet haben Aber abreisen lassen wollte er es auch nicht" erklärte ich ihm "Ich freu mich schon es zu sehen" lächelte Carlos. Wir fuhren ungefähr eine Stunde zum Schloss und auch wenn es nicht das erste mal hier war, war es trotzdem jedesmal erstaunend hier zu sein "Wow" hauchte Carlos "Von innen ist es noch schöner" wir stiegen aus und ich schloss das Tor auf. Wir betraten das Schloss und es war genauso schön wie immer "Das Wow" murmelte Carlos "Komm mit der Festsaal wurde für uns vorbereitet" ich nahm Carlos Hand und führte ihm zum Festsaal "Es ist wirklich wunderschön hier" wir setzten uns hin und lächelten uns an "Du überraschst mich jedesmal" lächelte Carlos "Du mich aber auch immer De Vil" lächelte ich "Ich freu mich auf unsere Zukunft""Sie wird perfekt werden" ich küsste Carlos lächelnd und lehnte mich an ihn.

~300 Wörter~

Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt