•Marias Geburtstagsparty Teil 2•
•Maria POV•
Die erste Stunde meiner Feier war nun um und irgendwie sah ich Carlos die ganze Zeit nicht mehr "Sie ist da" hörte ich Dude der sich hinter mir versteckte. Ich sah hoch zur Treppe und sah die Cruella, die böse Königin und Jafar "Dann wollen wir mal" sagte ich zu Dude und lief auf sie zu "Hallo" lächelte ich freundlich "Ahh du musst Maria sein Jay hat schon viel von dir erzählt" sagte Jafar freundlich und nahm mich in den Arm "Ich hoffe doch nur gutes" lachte ich "Sicher doch" hörte ich Jay lachen "Maria es freut mich dich kennen zu lernen""Freut mich auch Evie hat ihr aussehen von ihnen" lächelte ich "Wo ist denn meine Evie""Mit Carlos irgendwas vorbereiten" Cruella sagte nichts und sah einfach nur Dude an "Cruella es freut mich sie kennenzulernen""Die Freude ist ganz meiner seits" sagt sie ruhig "Maria komm" Ben schnappte sich auf einmal meine Hand und zog mich mit sich "So setz dich" grinste er und drückte mich auf ein Stuhl. Carlos kam auf die kleine Bühne und lächelte mich an "Hey an alle" sagte er nervös "Heute hat meine Freundin Geburtstag und eigentlich ist sie die jenige von uns die Songs schreibt aber ich dachte das wir heute mal tauschen. Maria der Song ist für dich ich liebe dich" ich lächelte breit und sah ihn an. Während er sang fing ich an zu weinen und sah ihn genau an, als er fertig war lief ich auf die Bühne und küsste ihn "Ich liebe dich" schluchzte ich "Ich liebe dich auch" hauchte er und strich mir die Tränen weg "Deine Mutter ist übrigens da" lachte ich leicht. Carlos nahm meine Hand und zusammen liefen wir zu ihr "Danke für kommen Mama""Tja das ist dein Leben und ich muss mit klar kommen aber wenn sie dich glücklich macht" Carlos zog mich mehr an sich und grinste breit. Besser hätte mein Geburtstag ja nicht laufen können.~331 Wörter~
DU LIEST GERADE
Die Veränderung
FanfictionMaria und Carlos letztes Abendteuer besteht nun vor. Es passieren Dinge mit denen keiner gerechnet hat und vor allem kommen die Karten von jedem endlich auf den Tisch. Teil 1: Carlos de Vil der Sohn von Cruella de Vil und die Prinzessin Teil 2: Rett...