Kapitel 27

1.1K 38 7
                                    

•Hochzeit•

•Maria POV•
Evie machte mir das Kleid zu und lächelte mich durch den Spiegel an "Du siehst wunderschön aus""Das liegt bestimmt am schönen Kleid" lächelte ich Evie an und sah zum Fernseher wo eine Berichterstattung lief über uns "Mal kannst du das bitte aus machen" murmelte ich "Natürlich" Mal machte den Fernseher aus und lächelte mich sanft an. Es klopfte an der Tür und Harry steckte sein Kopf rein "Da ist ja die wunderschöne Braut" grinste er "Hey du" lächelte ich "Wir gehen dann schon mal runter" lächelte Evie und half Mal beim aufstehen. Harry nahm mich in den Arm und lächelte "Heute ohne Haken und sogar im Anzug" sagte ich überrascht "Meine Schwester heiratet""Uma hat dich gezwungen oder""Natürlich hat sie das" lachte er "Hey pass auf" fing er an "Falls du ein Fluchtwagen brauchst bin ich da und fahre ihn" lächelte er "Ich denke nicht aber trotzdem danke. Für alles, für die letzen Jahre und für die, die noch kommen du bist ein guter Bruder "Dann habe ich ja nochmal Glück" lächelte er. Es klopfte wieder an der Tür und mein Vater kam rein "Kann es losgehen" fragte er "Ja" Harry lächelte mich nochmal an und ging dann "Du siehst wunderschön aus mein Schatz""Danke Dad" mein Vater küsste meine Stirn und lächelte mich dann an. Zusammen liefen wir vor die Kirche und ich krallte mich an mein Vater "Dieser Junge macht dich glücklich" hauchte mein Vater bevor die Tür der Kirche sich öffnet. Ich sah Carlos an und lächelte, wir schreiten langsam nach vorne und mein Dad gab mich an Carlos weiter "Hey""Hey" hauchte ich "Bereit" fragte die Gute Fee leise "Bereit" lächelte ich "Wir haben uns heute ihr versammelt um Carlos und Maria zu vermählen. Die beiden haben ein Text vorbereitet" lächelte die Gute Fee "Maria" hauchte sie "Keiner war wirklich begeistert von Bens Idee, Kinder von der Insel zu holen außer ich. Ich habe mich gefreut weil ich Hoffnung hatte neue Freunde zu finden und das tat ich auch ich fand neue Freunde und ich fand das was ich dachte das es das nie für mich geben würde. Die Liebe meines Lebens" schluchzte "Du hast damals nicht verstanden wieso ich mit auf die Insel gekommen bin, klar weil Ben mein Bruder ist aber weil ich Angst um dich hatte. Angst das die was passiert, angst das du da bleibst weil das hätte ich mir nie verzeihen können weil ich dich liebe Carlos" hauchte ich schluchzend "Carlos" sagte die gute Fee den Tränen nahe "Wir kamen hier her für eine Mission. Wir sollten keine Freunde finden geschweige uns verlieben aber ich war von Tag eins an verliebt in dich. Du warst anders als die anderen, du hattest eine andere Ausstrahlung die mich förmlich angezogen hat. Ich bin nicht nur wegen dem Unterricht gut geworden sondern wegen dir du hast mir gezeigt wie es ist gut zu sein und hast mich zu einem besseren Menschen gebracht und ich bereue keine einzige Entscheidung vor allem nicht die mich an Dude anzunähern" ich fing an lachend zu schluchzen und sah kurz Dude an "Ich liebe dich und ich bereue kein einziges Abenteuer mit dir und freu mich auf jedes weitere mit dir" ich biss mir auf die Lippe und sah ihn an "Willst du Carlos, Maria heiraten und lieben bis das der Tod euch scheidet" fragte die gute Fee "Ja ich will""Willst du Maria, Carlos heiraten und lieben bis das der Tod euch scheidet" fragte sie mich "Ja ich will" lächelte ich "Damit erkläre ich euch zu Mann und Frau" lächelte sie. Carlos zog mich mehr an sich ran und küsste mich dann lächelnd. Carlos und Maria de Vil.

~615 Wörter~
Heute Abend kommt das letzte Kapitel 🙁

Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt