Epilog

1.3K 47 10
                                    

•Königin Maria und König Carlos•

•Maria POV•
Ich saß in meinem alten Kinderzimmer mit meinem Tagebuch und laß es in Ruhe, es sind nun zwei Wochen vergangen seit der Hochzeit, die Flitterwochen haben wir bei Roger, Anita und den Dalmatiner verbracht, da Carlos sie umbedingt mal kennenlernen wollte und die beiden mögen Carlos sehr. Heute war meine Krönung und ich war nervös aber auch gleichzeitig sehr ruhig "Kann ich rein kommen" ich sah meine Mutter an und lächelte "Klar komm rein" ich schloss mein Tagebuch und sah sie an, sie setze sich zu mir aufs Bett und lächelte "Du liest die Tagebücher""Ja ich dachte naja vielleicht hilft mir mein früheres ich aber mein früheres ich dachte immer sie wird nie Königin""Kleines du wirst eine gute Königin werden und Carlos wird neben deiner Seite ein guter König sein und du bist nicht alleine" lächelte meine Mutter "Das weiss ich doch" ich lehnte mich an sie und lächelte leicht. Die Tür ging ein weiteres mal auf und Evie kam mit meinem Kleid rein, gefolgt von der guten Fee "Los Kleid anziehen" flötete Evie grinsend. Ich stand auf und lächelte "Also Maria" fing die gute Fee an "Du wirst zusammen mit Carlos mit einer Kutsche zur Kirche gefahren, Carlos geht schon rein und direkt nach vorne. Bei deinem Zeichen kommst du dann langsam rein und schreitest den Gang entlang nach vorne. Ich werde dir als erstes deine Krone geben die du von Ben mal bekommen hast dann nehme ich Ben seine ab und gebe sie Carlos. Dann musst du geloben und dann schreitest du mit Carlos wieder nach vorne zum Gang" erklärte mir die gute Fee nochmal den Plan "Alles klar das kriege ich hin. Muss Carlos denn nicht geloben" fragge ich "Nein weil er nicht der rechtmäßige Nachfolger ist sondern du" ich nickte und lächelte leicht "Gut wir sehen uns dann" die gute Fee verließ mein Zimmer mit meiner Mutter und somit war ich mit Evie alleine die mir mit dem Kleid half.

 Muss Carlos denn nicht geloben" fragge ich "Nein weil er nicht der rechtmäßige Nachfolger ist sondern du" ich nickte und lächelte leicht "Gut wir sehen uns dann" die gute Fee verließ mein Zimmer mit meiner Mutter und somit war ich mit Evie allein...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Kleid nur in gelb/blau)
"Versprichst du mir was Evie" fragte ich als sie mein Kleid langsam schließt "Was denn""Pass auf Carlos auf. Ich weiss er kommt nicht immer zu mir wenn es ihm zu viel wird" murmelte ich "Ich werde aufpassen" lächelte sie "Danke dir" nachdem Evie fertig war ließ sie mich wieder alleine. Ich atme nochmal tief durch und verließ dann mein Zimmer, ich lief dann zum Eingang des Schlosses und traf auf Carlos der einen gelb blauen Anzug an hatte "Wow" hauchte Carlos "Kann ich nur zurück geben" lächelte ich. Carlos küsste mich sanft und lächelte "Prinzessin die Kutsche ist fertig" sagte eine Wache "Wir kommen" wir liefen raus und mir wurde dann wegen dem Kleid in die Kutsche geholfen. Carlos verschränkte unsere Hände und lächelte "Wo ist eigentlich Dude" fragte ich dann besorgt "Bei Jay und Harry" ich nickte und lächelte leicht. An der Kirche angekommen standen schon viele vor der Kirche die nicht mit rein durften, langsam liefen wir die Treppe hoch und Carlos küsste mich nochmal bevor er dann rein ging "Hey Mäuschen" ich sah mein Vater an und lächelte "Du siehst fabelhaft aus" lächelte er und küsste meine Wange "Danke""Du packst das schon immerhin bist du meine Tochter" ich lächelte ihn breit an "Ich hab dich lieb""Ich hab dich auch lieb" nach etwa zehn Minuten wurde mir dann die Tür geöffnet und ich lief langsam nach vorne. Während ich an den Leuten vorbei lief verbeugten sie sich vor mir, ich ging vorne auf die Knie und sah die gute Fee an. Die gute Fee setzte mir die Krone auf und lächelte mich an, sie nahm Ben seine Krone ab und setzte sie Carlos dann auf. Mal gab der guten Fee dann ihren Zauberstab lächelte "Gelobst du feierlich die vereinigten Völker von Auradon gerecht und gütig zu regieren solange die Herrschaft dauert" fragte sie mich "Das gelobe ich hiermit feierlich""Dann ist es mir eine Ehre und eine Freude eine neue Königin zu segnen" lächelte sie stolz. Ich erhob mich wieder und drehte mich zum Gang um, Carlos stellte sich neben mich und zusammen liefen wir nach vorne "Majestät Maria de Vil Königin von Auradon und Carlos de Vil König von Auradon"

 Ich erhob mich wieder und drehte mich zum Gang um, Carlos stellte sich neben mich und zusammen liefen wir nach vorne "Majestät Maria de Vil Königin von Auradon und Carlos de Vil König von Auradon"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


~The End~

~701 Wörter~
Es tut mir tatsächlich weh es zu beenden weil es mein Lieblingsteil von den drei Teilen ist vor allem tut es auch weh weil es das letzte Buch ist. Dieser Teil ist auch vor allem an Cameron gewidmet.

Ich hoffe euch hat der dritte Teil gefallen

Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt