Kapitel 6

1.2K 51 1
                                    

•Aufteilung•

•Maria POV•
Als wir bei Evie ankamen machte Mal die Tür auf und grinste breit "Ben" Mal lief auf meinem Bruder zu und alle begrüßten sich glücklich und nahmen sich in den Arm "Ich wusste du wirkst mit an unserer Zukunft" sagte Ben zu Uma, ich fuhr mir durch die Haare und stellte mich dann zu Doug "Alles gut" fragte er mich besorgt "Frag einfach nicht" hauchte ich leise "Wir denken das audrey von der Feenhüte leitet, warst du schonmal mit ihr dort" fragte Mal Ben "Einmal im Jahr zum Feen Tag wo ist die gute Fee wenn mal sie mal braucht""Das wüsste ich auch gerne" sagte Jane besorgt. Dude kam auf mich zu getapst und setzte sich neben mich "Hey kleiner" ich kraulte ihm hinterm Ohr und nahm ihn hoch "Gut das sie dir nichts getan hat""Das traut sie sich doch gar nicht" erwiderte er darauf weshalb ich grinsen musste "Doug du gehst mit Jane wir müssen die gute Fee finden" sagte Ben "Da fehlt es vielleicht an Mukkies""Hey""Ich kann ja mit gehen" sagte Gil "Ich hätte dabei win besseres Gefühl" sagte Jane "Ich auch" sagte ich sowie Evie und Mal "Ja ich vermutlich auch" sagte Doug "Dann los gehen wir Jane" grinste Gil und legte den Arm um Doug. Ich lies Dude runter und lächelte leicht "Du bleibst hier und wehe du läufst draußen rum""Es ist draußen zu gefährlich" sagte Carlos zu ihm. Ich sah Carlos kurz an und stellte mich dann zu den anderen "Lasst uns los" brummte ich und lief los.

~261 Wörter~

Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt