Kapitel 18

1.1K 43 0
                                    

•Geburtstagsmorgen•

•Maria POV•
Durch ein sanftes klopfen an der Tür wurde ich wach und als die Tür aufging fingen meine Eltern und Ben an Happy Birthday zu singen. Ich setzte mich auf und lächelte "Guten Morgen Mäuschen alles gute zum Geburtstag" lächelte mein Vater und küsste meine Stirn "Dankeschön" lächelte ich "Heute ist dein Tag und er wird seit paar Jahren endlich wieder gefeiert nervös" fragte mich meine Mutter "Etwas" lächelte ich "Wir haben ein naja etwas anderes Geschenk" fing meine Mutter an "In wie fern""Wir schenken dir eine Tanz AG" grinste mein Vater "Eine Tanz AG" fragte ich lachend "Du liebst das Tanzen und die Mädchen wünschen sich eine AG wo sie auch mal was machen können und deswegen wirst du die AG leiten""Ich weiss gar nicht wie man eine AG leitet""Keine Sorge da helfe ich dir kleines" grinste mein Bruder "Wie müssen noch paar Dinge vor bereiten Schatz genieße deinen Tag" lächelte meine Mutter. Meine Eltern verließen mein Zimmer und Ben lächelte mich an "Für mich warst du immer schon meine Prinzessin mit oder ohne Krone""Weiss ich doch" lächelte ich "Und irgendwann wirst du Königin von Auradon sein. Es ist zwar erst für die Zukunft aber ich möchte sie dir trotzdem schon schenken" er gab mir eine Box und lächelte mich breit an. Vorsichtig öffnete ich die Box und ich fand eine wunderschöne Krone vor "Oh mein Gott Ben" hauchte ich "Für meine Prinzessin und irgendwann mal Königin" ich fiel mein Bruder in die Arme und drückte ihn fest "Dankeschön" hauchte ich "Nun mach dich fertig kleines" lachte er und stand auf "Achso und dein Geschenk für Carlos Geburtstag ist fertig""Ist es gut geworden?""So wie du es wolltest" grinste er und verließ mein Zimmer. Ich stand auf und stellte erstmal die Krone Weg, danach ging ich mich fertig machen und zog mir eins meiner gelben Kleider an.

~316 Wörter~
Noch 10 Kapitel :)

Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt