•Marias Geburtstagsparty•
•Maria POV•
Meine Tür ging auf und Dude kam mit einer rot gelben Schleife um den Hals reintappst "Oh hast du dich für mich so schick gemacht""Für wenn den sonst" ich nahm ihn hoch und lächelte "Du siehst toll aus" grinste ich "Und was ist mit mir" ich sah zur Tür und sah Carlos in einen schwarz weissen Anzug dastehen "Du...wow" ich ließ Dude runter und lief auf Carlos zu "Du siehst perfekt aus""Sagt die richtige" hauchte er lächelnd und küsste ihn grinsend. Ich löste mich von ihm und lächelte "Ich habe zwei Geschenke für dich""Gleich zwei sogar" grinste ich "Das erste ist eine Date Night, nur wir beide ohne Stress und ohne Dude" lächelte er "Und du darfst aussuchen wann und wo""Das klingt schön" lächelte ich und küsste ihn nochmal "Und das zweite kriegst du auf deiner Party. Wo wir nun auch hingehen sollen" er hielt mir sein Arm hin und lächelte. Ich hakte mich bei ihm ein und lächelte "Denkst du deine und Evies Mutter kommen heute" fragte ich "Ich weiss es nicht aber ich hoffe es" murmelte Carlos. Als wir aufm Platz ankamen war schon viel los und es hingen Girlanden mit meinem Namen über all "Es ist ungewohnt seit Jahren wieder so gefeiert zu werden" murmelte ich zu Carlos "Ahh Maria" Evie kam auf mich zu und schloß mich in ihre Arme "Alles gute zum Geburtstag""Danke Ev" lächelte ich "Dein Geburtstagsgeschenk ist auch schon fertig""Perfekt danke Ev" lächelte ich breit "Was ist es denn" fragte Carlos neugierig "Wirst du früher oder später sehen""Los komm wir haben noch was vor" sagte Evie zu Carlos "Genieß dein Tag süße" sagte Carlos noch bevor er von Evie mit gezogen wurde "Dude tust du mir ein gefallen" fragte ich "Was denn""Wenn Cruella kommt dann rede nicht so viel ist vielleicht besser so" lächelte ich. Ich sah durch die Menge und sah wie glücklich sie mit einander umgehen sogar Audrey war hier. Ich sah mich noch länger um und entdeckte dann mein Halbbruder mit Uma. Ich lief auf sie zu und nahm mein Bruder in den Arm "Alles gute zum Geburtstag kleines" lächelte er "Vielen dank""Von mir natürlich auch" sagte Uma und nahm mich kurz in den Arm "Wir haben leider kein Geschenk" entschuldigte sich Harry "Es langt mir schon wenn ihr euch das hier freiwillig antut" grinste ich leicht und lehnte mich gegen mein Halbbruder.~407 Wörter~
DU LIEST GERADE
Die Veränderung
FanfictionMaria und Carlos letztes Abendteuer besteht nun vor. Es passieren Dinge mit denen keiner gerechnet hat und vor allem kommen die Karten von jedem endlich auf den Tisch. Teil 1: Carlos de Vil der Sohn von Cruella de Vil und die Prinzessin Teil 2: Rett...