Kapitel 14

1.1K 45 1
                                    

•Klärendes Gespräch•

•Maria POV•
"Ich habe mich übrigens mit Harry unterhalten" fing Ben an "Er wusste von all dem nichts er wollte eigentlich schon längst zu dir aber ich hielt ihn davon ab aber er möchte dich sehen" ich atme tief durch und lächelte leicht "Ja vielleicht sollte ich mal mit ihm reden aber erst muss ich mit Carlos reden das ist schon mehr als überfällig" lächelte ich leicht und löste mich von meiner Familie "Mach das Mäuschen" meine Mutter strich mir über die Wache und lächelt leicht. Ich nahm mir mein Handy und schrieb Carlos ob wir uns am See treffen und lief los. Am See angekommen setzte ich mich wieder an die Kante und lächelte "Hier haben wir uns das erste mal getroffen alleine" hörte ich Carlos Stimme hinter mir "Mit mir" hörte ich Dude der ins Wasser sprang "Prinzessin Maria" lächelte Carlos und setzte sich neben mich "Die Krone steht dir""Danke" lächelte ich leicht "Es tut mir leid das mit Jane. Du bist meine erste Beziehung mit dir es ist alles neu für mich ich wusste nicht was ich machen sollte, es dir sagen und riskieren das du deine Freundin verliest und mich hast oder es dir nicht sagen und du behältst deine Freundin" erklärte er mir "Ich denke ich war mehr enttäuscht von Jane als von dir eben weil sie meine einzige richtige Freundin war" Carlos nahm meine Hand in seine und lächelte "Ich liebe dich und zwar nur dich""Weiss ich doch" lächelte ich und stupste ihn leicht an. Wir kamen uns näher um uns zu küssen aber anstatt ihn zu küssen schupste ich ihn in den See "Ey" lachte er und zog mich mit in den See. Ich fing an zu lachen und legte die Arme um ihn "Ich liebe dich" hauchte ich leise und küsste ihn.

~304 Wörter~

Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt