Kapitel 16

1.1K 49 3
                                    

•Nervös•

•Maria POV•
Ich stand auf mein Balkon und sah rüber zur Insel "Prinzessin sie haben besuch" ich drehte mich um und sah Doug neben der Wache stehen "Danke sie können uns alleine lassen" lächelte ich. Doug kam nervös zu mir und stellte sich neben mich "Ich bin kein Prinz ich kann Evie kein Schloss bieten" sagte er nervös "Aber du kannst ihr was besseres bieten" lächelte ich ihn an "Deine Liebe" Doug lächelte mich an und sah rüber "Bist du denn nervös""Ich glaube Dude ist mehr nervös als ich" lachte ich "Sie ist Cruella" kam von ihm was uns zum lachen brachte "Und wie geht es dir sonst""Ich versuche eine gute Prinzessin und Freundin zu sein. Ich glaub Carlos geht das momentan naja auf die nerven" erklärte ich ihm "Wieso machst du das denn""Vielleicht aus Angst alles zu verlieren" hauchte ich "Deine Eltern lieben dich auch ohne dein Krönchen und Carlos hat sich nicht in dich verliebt weil du ruhig und normal bist" lächelte Doug "Ich bin froh dich noch als Freund zu haben" lächelte ich und lehnte mich an ihn "Und das mit den Eltern kriegen wir auch noch hin" lächelte ich "Komm wir warten und auf sie" lächelte Doug "Komm Dude""Ich bin mir nicht sicher ob das gut geht""Sei froh das du kein Dalmatiner bist" grinste ich leicht. Wir verließen zu dritt das Zimmer und liefen dann zur Brücke.

~237 Wörter~

Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt