Albana hajde mo se po dojna me u nis schrie meine Mutter durch das haus
(Albana komm jetzt wir wollen los)
Albo:boahhh ja mami erdha prit pak
(Boahh ja mami komm ja warte doch kurz)Mutter nerven aber ich liebe sie trotzdem.
Ich fragt euch bestimmt wo es hin geht ?
Wir ziehen wieder nach Stuttgart da wo mein bruder auch ist ich freu mich voll ich habe ih voll lange nicht mehr gesehen ich und meine buder mergim ♡ sind so zu sagen beste Freunde wir erzählen uns alles.
Nun kommen wir auf den Punkt mein vater hat jetzt seine eigene frima und die ist in Stuttgart und jetzt ziehen wir um von München ich freu mich einfach hier hat ich sowieso keine freundeWarum? alle hatten es aufs geld abesehen darum habe ich sie auch gehast die waren nur befreundet wegen mein geld . Ja wir sind reich aber ich zeig es nicht. Für mich ist geld nix.
mekrt euch das So lange deine freunde und deine Familie hiter dir ist ist es egal ob du reich oder arm bist.
.....
Also kuz zur mir ich bin alban bytyqi 17jahre alt und komme aus kosvo
Ich bin 1m75cm groß
Bin nicht dünn nicht dick
Habe lange braun gewllte harre
Meine augen frabe ist braun und leicht grün .
Prinzessin hajde se ke na ardh sagte mein vater und ich stuate .
(Komm wir sind sa)
Vor mir war eine villa ich komnte nicht mehr klar denken bur eis wustte ich mein bruder hat hier ein jahr lange alleine gelebt .
Wir packten die sacheb schnell ins haus .meine mutter macht essen ich schaute das ganze haus an und konnte mein zimmer net finden also ging ich runter.
Babi: wo ist mein zimmer
Babi: du musst für 2wochen mit baci ein zimmer teilen ich hoffe es ist in Ordnung.
Albana:oki papi ich geh dan mal meine sagen raus machen und mich fertig machen für die schule ich ging hoch aber gleich wieder runter und frage mein vater babi ku asht baci (papa wo ist bruder )
Babi: muss was wichtiges erliedigen ich nickte schnell und ging ins zimmer rein ich räumt sei zimmer auf und ging duschen fertig war ich ich ging ins bett und schliff auch sofort ein ...
DU LIEST GERADE
Albana &Alban ♡
Romancewas passiert wenn albana und ihr ex in einer klasse kommen werden sie ich hasse? oder lieben? oder nur gute freunde?