kapitel 10

2K 45 1
                                    

A: ich weis das ich heiss bin du brauchst mich nich so anzuschauen und mund zu sonst saberst du noch
Ich: ha.ha.ha. du und heis nie im leben es gibt bessere und nei n ich werde nicht sabern warum bei deiner hässlivkeit hahahha nee ich war nu ihn gedanken
A: hahahhahahah danke es hat weh getan was du gesagt hast aber ich kann damit leben .

Ich wollte gerade was sagen aber dan sagte mein hass lehra albana alban leise sonst raus ich sagte jaja nerven sie nicht

Lehra raus jetzt alle beide wie standen auf und gingen raus und ich machte es ekstra ich kanalllte die tür mit voller wucht alban schaute mich geschockt an und sagte oha so kenne ich dich nicht .

Hahahahhahah hahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahh warum lachst du so. Du musst mal dein gesicht anschauen wie es aus sah komm wir gehen wie gingen unter hilten uns noch.

Und gingen nach hause.
1 woche später ...

Ich und alban verstanden uns immer besser und ich konnte ihn verauen ich liebte ihn jeden tag mehr und mehr wir saßen gerde bei der Cafeteria und unterhilten uns die Mädels sagten zu mir das alban mit lule zusammen ist aber ich glaubt es dene nicht dich plötzlich wurde es qar was sie sagten alban kam mit lule hand in hand . Mein herz stersprang ihn tausend teile ich schaute sie an und dachte nur warum warum ich merkkte wie mir die Tränen kammen als nahm ich meine sahen und ging ich lief und lief und lies meine Tränen liefen einfach an ich kam an einen see der wunder voll aus sah ihn setzt mich auf den kalten boden und schrie wie laute ich auch nur konnte wieso wieso wieoso nur ich wieso musste ich much in dich verlieben du Vollidiot ich kann nicht mehr . Als ich mich beruhgt habe ging ich navh hause zum gkück war keinwr da ich ging in meinen zimmer und ging mich sofort duschen das Wasser beruhgte mixh nache ner zeit kam ich raus und zog mich an ich legte mich hin und schlief auxh ein.

Albana warte bitte ich muss dir was sagten . Ich liebe dich mehr als mein leben ich habe damlas ein Fehler gemacht das ich dich verlassen habe ich habe dich jenden tag vermisst und konnte ohne dich nicht und dein Lächeln und dein kleinw dummheit die du hast das alles und mehr lieb ixh an dir aber ich muss mit lue zusmmen bleiben ich kann es dir nicht sagen bitte verstehe mich einfach ich habe dir damals mein herz geschenkt und gegeben also wir ws auch so bleiben ich liebe dich er gab mir einen langen kuss und ging . Alban nein warte blei ihr ich liebe dich auch bitte bleib hier ich kann nicht ohne dich alban bitte komm wir können Glücklich werden .

Albana was ist los steh auf ich stand auf und sah mein bruder er fragte was los ist und wo ich war ich sagte nix ich braute nur zwit für mich und weiter nix. Ich will nicht darüberden können wir einfach einen film schauen bitte.

Ja klar aber wenn ich erfahre wer meinw Prinzessin traurig gemacht ich werde es noch erfahren wer es war und was er gemacht hat wir schuaten ein film an ich kushelte mich an meinen bruder und merkte wie ich müde wurde und auch ein schlief. ...

Albana &Alban ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt