Wir waren nun fertig ivh setzte mich auf mein bett und überlegte was ich noch macgen muss .alban setzte sich ihn uhd fargte ...
An was denkst du
Ich drehte mich um so das ich in seine augen schauen konnte und sagt
Ich denk nach was ich noch machen muss und das ich noch bilder aus drucken muss
Wenn du willst kann ich dir dabei helfen
Wenn du lust hast und nix dagegen san gerne. Ich sagte komm wir gehen schnell zu dm und druken bilder aus er kam mit und redetet über gott und die wellt...
Wieder zu hause mache ich uns essen und dekte denn tisch als ich fertig war setzten wir uns hin und asen und alban machte viele witze ich musste lachen. Plötzlich kam mera und ging zu alban und sagte dadiii ist meine und nicht deine verstanden und machte mit den kleinen Zeigefinger herum.
Mera zemer keinw angst ich gehört e nur dir und schaute mera an sie kam zu mir und wollte auf mein schoss sitzen ich machte mein stuhl ein bisschen zurück und nah sie hoch und sagte zu mera
Baci abnan asht i mir a veq um ka ni mue me nerrq dhomen ich flüsterte ihr ins Ohr noch shok puthe ne faqe edhe thuj um fal ( alban ist ein guter junge er hat mir nur geholfen mein zimmer fertig zu machen und das sie zu hin gehen soll und ihn ein kuss geben soll und sich entschuldigen .
Mer nickte und ging runter und rante auf zehn spitzen zu alban. Alban schaute sie an und beute sich kurz runter sie gab ihn ein kuss auf die backe uns sagte um fal alban sagte nur kein Problem. Mera ging aber kam wieder zurück und ging zu alban und sagte dadii asht vetem e jamja edhe e jotja okay . ( dadii gehört nur mir und dir okay. Alban nickte und sagre nur po mera und schaut kurz zu mir .(ja mera)
Es wurde spät und alban ging dann auch .
Ein Monat späterEs war der 1dezenber ich habe ein Schluss anhenger gekauft .
Ich war nun fertig mit meiner ganzen runde und ging runter mein bruder warten auf mich ich ich gab ihn ein kuss auf die backe und wir gingeb zur schuhle dort angekommen begründete ich alle mit einer umarmung. Alban war der letzt das war auch so gepalnt ich umarmente ihn. Die ander gingen rein ich hilt alban an der han d und sagte warte er bliebt stehn und schaute mixh fragen und verwirrt an ich sagte heute ist der 1dezemer also wollte ich dir was schenken und zeigte es ihn es schaute meich an und sagte nix ich wusste nicht was ich machen sollte also sagte ich wwnn es dir nicht gefällt musst du es nicht anhemen
Albana es gefällt mir sehr soger und ich gfinde es süs aber ich hab nix für dich .
Alban dein ernst es ist nich schlimm ich wollte es dir kaufen . Ersagte nix er kam einfach nur nähr und nahm es und beugte sich zu mir und gab mir ein kuss auf due baken und sagte danke in mir war gerade so ein Feuerwerk das ich nur ganz leise bitte sagte. Er nahm meine hand und zog meine hand das wir zum klassen zimmer liefen. Wir setzten uns hin ich dachte nach ich wollte ihn eigentlich vergessen aber ich konnte es nicht jeden tag verliebte ich mich in ihn nur noch mehr und ich wusste das er mich nie so lieben wird wie ich ihn ich stellete mir immer die frage immer hat er mich überhaupt jemals geliebt oder hat er mich damals wirklich angelogen....
DU LIEST GERADE
Albana &Alban ♡
Romancewas passiert wenn albana und ihr ex in einer klasse kommen werden sie ich hasse? oder lieben? oder nur gute freunde?