ich öffnet meine augen leicht und schaute mich mich um ich machte meine augen wieder zu dan wieder auf und so weiter ..(ich hoffe ihr versteht mich) ich wollte mich bewegen aber konnte es dan eine Hälfte auf mich lag ich schaute zu seite und sah alban er sha sosüs aus ich schaute ihn die ganze Zeit an .er sha einfach wie ein engel aus wenn er schlief ich wollte ihn ab küssen .
Schau mich nicht so an zemer (schatz)
Bei den wort zemer schlug mein herz schneller .
Sorry .mirmengjes (guten morgen)
MirmengjesIch schaute auf die uhr und sha sas das es 10uhr war ixh war so schockiert und sagte .
Alban steh auf wir sind zu spät für die schule
Chill doch was nützt es jetzt auf zu stehen un zu gehen wir haben sowieso noch 3stunden wir können da weiter machen wo wir auf gehört haben und küsste mich ab .
Alban höre auf ich hab nicht mal Bescheid gesagt das ich hier bin
Keine angst deine Eltern sind eh nicht da und dein bruder weis das du hier bist .
Alban höre auf
Nein und küsst mich
Doch
Nein
Doch
Nein
Doch
Nein
Boah alban ich hab jetzt keine lust versteh es doch schrie ichAlban stand auf und ging und knallte die tür zu . ....
1 woche später
Alban ignoriert mich die ganze zeit .
Ich vermmisste ihn seine nähe sein sein geruch seine dummen witze seine Grübchen wenn er lacht seine küsse einfach seine nähe fehlt mir . Ich war gerade in der Toilette mit dona und redetet ich richte mich ein bisschen auf und machte mit dona bilder dann ging ich raus wir lachten gerade als ich alban und lule sha
Alban was ist los mit dir seit ein monat bist du anders.
Baohh lule ich hab kein bock und hast du dich angeschaut wie kurz du angezogen bist wir haben winter.
Seit wann interessiert was ich an habe .boahh Mädchen verpiss dich doch.
Alban ging und lule stand dan und schaute ihn kommisch an .
Ich ging alban hinter her und rief nach hin aber er reagiert nicht
alban alban alban allllbannn blei doch stehen man ... er drehte sich um und sagte
Was willst du jetzt ?
Was ist los mir dir ?
Nix was interessiert es dich ?
Dein ernst wllst du mich verarschen oder was ? Alban sagte nix er schaut mich an und ging dan
Alban bleib dich steh mannn was ist los mit dir du ignoriert s mich seit einer woch warum ?
Du fragst noch warum ?
Boah junge bist du dumm wenn ich es Wüste hätte ich dich nicht gefragt . Hast du deine btage oder was ? . Boahhh warum mache ich mir sorgen um dich wenn es dich sowieso nicht interessiert bye . Ich ging dann
Alban warte sorry du hast recht ich hab mich ignoriert wwil du lwtzteas nicht wolltest ich dacht das ich nicht gut war . Alban dein ernst sehen ich echt so aus wie eine schalmpe .nein das bist du nicht . Ich weiß das ich es nicht bin und wer hat es dir gesagt das du schlcht bist nur weil ich nicht wollte heist es nicht das du schlecht bist also bei mir ist es so bei den andern weis ich nixht .du bist nicht schlecht du bist soger perfekt .ich bin nur kein morgen mensch sorry also bin ich perfekt?
JaAlban schaute sich um und dann küsste er mich dann zog er mich zu einen park und setzte sich auf eine bank und dann zog er mich zu seinw schoss und küssete mixh ich beweget mich leicht auf ihn dan ich richtig sitzen wollte. Qir küssten uns die ganzer zeit ich macht albans jacke auf und tat meine Hände rein und strieh ihn über die dein bauch und dann ging ich zu hals und saugte daran. Ich musste mich die ganze zeit bewegen da ich keine nicht richtig saz und endlich saz ich richtig ich küsste ihn weiter ich vergrub soger mein geschicht an seien hals weil ich ihn küsste .Plötzlich spurte ich was gegen mich ich löste mich und schazte alban dan nach unten dan wier zu alban . Sorry aber du machst mich einfach nur geil.ich musste grinsen . Ablan packte mich an den teilen und hob mich unch und stehlte mich auf und zog mich .alban wo ihn gehen wir .wir haben schuhle .scheis aud die schule komm einfach mit. Alban machte die wohungs Tür auf und zog nich rein ich wollte meine schuhe und jacke auszihen aber er drückte mich gegen die wand und küssete mich dan zog er meine jacke aus und schmiss sie irgendwo hin seinw jacke auch zog seiwn schuhe aus und meine dan hob er mich hoch und presste mixh gegen die wand und küssete mich ich merkte wie es kleiner freut gegen mich gedrückt wurde alban lies mich runter und zog mich mwine pulli und ich seien auch ich hate noch ein top truner an er zog es mir auxh aus ich stand nur noch ihn bh bvor hin er drückt mich gegen die wand und knetete an meine brussten ich musste auf stönen. Ich suchte seine kopf und wand es auf ich machte es auf und zog ihn die hose aus das macht er auch bei mir so das ich nur in Slips und bh da stand. Dan gingen wir in seinwn zimmer er schugt mich auf sein bett so das ich da lag und dann kam er auf mich zu darf und küssete mich knete an meine brüssten und saugte daran ich musste auf stöhnen so laut alban zog mein bh und meine slips aus so das ich nakt vor ihn lag dann zog ich seine boxershorhs aus dann sha ich nur seinen freund ... alban zog sich gerand ein kondom teüber dann küsst er mich er wollte gerande in mir eindrinen ...
Alban warte ich kann es nicht ich bin noch nicht bereit dafür .Alban ging von mir runter und schaute mich an .ich hatte angst ich wollte nicht schon wieder mit alban streiten ich muss schnell was machen mann. Plötzlich wviel mir ne Idee ein......
DU LIEST GERADE
Albana &Alban ♡
Любовные романыwas passiert wenn albana und ihr ex in einer klasse kommen werden sie ich hasse? oder lieben? oder nur gute freunde?