Ich drehte mich um und sh nur diesen langen strich der die ganze zeit da war ich war wie erstart ich sah nu wie die Ärzte kammen und rannte durcheinander versuchten albana wieder zu beleben. 1 versuch ging nix 2.versuch auch nicht 3. Auch nicht der artzt sagte nur mach es noch höher sie vesuchten es wieder und immer wieder aber albana stand nicht auf die Ärzte wollten gerade auf geben als ich sagte
Albana gott verdammt nich mal nach deine augen auf du kannst uns nicht alleine lasssn wir brauche dich steh auf albana mach jetzt deinw augen auf albannnnnaaaaaa bitte albana ich liebe dich hörst du ich liebe dich ich will dich heiraten. Du sollst die mutter meiner kinder werden nicht jemand anderes ich will mit dir bis zum tod leben aber nicht so ich will kinder und Enkel kinder haben und das von dir und keine andere bitte mach deine augen auf ich liebe dich du bist meine leben du machst mein leben zur schönsten der welt ich liebe dich .
Ich wollte gerade raus gehen als ich wieder ein biep biep hörte ich drehete mich um und sah zu albana sie leben die Ärzte entfernt sich.sie haben es noch mal versucht und albana hat es überleben. Ich ging zu ihr und küssete sie über al auf ihr gesicht dann kamen die anderen und freuten sich wir redeten mit albana oder mit einander und stellten uns vor was sie antwortet würde wS witzig war. Wir müssen ja nicht die ganze zeit trauern.
In der zeit wo albana kurz tot war
Ich stand auf und sah mich um ich sah nur weis aber auch zwei türen . Ich lief nähr ran .und hörte stimmen aus der einen konnte man Gelächter ohren aus der anderen nur geweine und schreie ich ging zu der tür wo das geweine kam ich wollte gerade die tür offen als ich nur horte wie jemand sagt Albana ich liebe dich .ich lies von der Tür los und ging zu anderen und machte sie auf dort stand gerande alban der hingekit ist ausen rum war ein großes herz mit rosen und sehr viel kerzen ich schaute weiter und hörte alban sagen ...
Alban ich liebe dich. Du bist mein leben . Du machst meine leben zu schönsten . Durch dich bin ich anderes geworden durch dich weis ich was richtig und falsch ist ich liebe dich. Meine Eltern wollen das du die Schwiegertochter von denen bist . Ich will das du meine fraus wirst das du die mutter meiner kinder bist . Das wir bist der tot uns Scheite zusammen leben ich liebe dich . Willst du mich heiraten?♡♡♡ alban jaaa ja ja ja ja jaaaaa ich willl dich heiraten ich sprang ihn um den hals und küssete ihn . Ich hörte das hupen von den autos und dan kamen die frauen mit def und songen. Jetzt sind wir endlich aleine alban half mir mein braut keild auszuziehen es rutschte ruter und icb drehte mich um und sah alban wir küssten uns. Mami babi iiiibhh warum küsst ihr euch immer sagen gerade unsere Kinder. ....
Ende
DU LIEST GERADE
Albana &Alban ♡
Romancewas passiert wenn albana und ihr ex in einer klasse kommen werden sie ich hasse? oder lieben? oder nur gute freunde?