Kapitel 21

1.8K 26 3
                                    

Ich hoffe es okay wenn uch so was schreibe wer das nicht lessen will muss es nicht lesen .

Ich stand auf und zog alban zu mir der mich aber immer noch an schaute dann setzte ich mich hin und nahm sein klein freund in der hand .erst war mich unsicher .ich schloss kurz meine augen und artme dif ein und aus und nahm es in meinen Mund alban löste und sagt du muss es nicht machen wenn du es nicht willst ich stand auf und küsste ihn dann schuckte ich ihn so das ee auf den bett lag ich beugte mich rüber und küssete seine stirn seine augen seine nasse sein kinn deine backen und dann sein mund etwas länger ich biss ihn auf seinw unterlippe er stöhnte auf gott albana du bringst mich noch um hahah vlt will ich es ja . Dan küsste ich sein hals dan ging ich weiter runter zu seiner brust dan zum  seinen kleine freund und nahm es ihn meine mund. Ich bewegte mein mund auf und ab ich benutzt e meine Zähne ab und zu alban stöhnte nur ahhhhhh albana .mir geviel es das ich bestimmen konnte also massirte ich es ein wenig und dan nahm ich in meine mund und biss wieder  gottt albana du bringst mich noch um ich hing uu ihn hoch und küsste ihn aber mit der anderen hand massiert ich weiter auf und ab  ich lösste mich von ihn und ging wieder runter und nahm es in meinem Mund  und bewegte mich aif und ab ich biss drauf  alban stöhnte laut .ich massierte es und dann spürte ich nur noch eine flüssigkeit in mein mund und auf meiner hand alban stöhnte laut gott albana das war geniale und bist perfekt . Ich lächelte ihn an dann sagter zu mir jetzt bin ich dran und legt mich ihn er kam zu mir und küsste mich ab an meinen hals suagte dann ging er zu meine brussten und Kette und saugte daran ich stöhnte auf ahh alban dann ging er runter .  Er küsste mich und saugte daran und biss  ich reallte mich an der bett Decke die dort lag und stöhnte ahh alban schaute mich kurz an und dan kam er zu meinen lipoen küsste mich und dann sagter ich werde die den besten orgasmus geben den du je hat es ich schaute ihn nur an  er ging wieder runter und steckte seine Zunge rein und biss leich ich konnte nicht ich stöhnte so laut ich konnte es war ein geiles Gefühl ich krante mich wieder an der bett deke alban schaute und biss leicht drauf ich war kurz vor der Erlösung aber alban merkte es und kamm zu mir und küsste mich ich konnt es nicht mehr aus halt jemand muss mich still stehen alban küsste mich wild ich machte mit ich löste mich und sagt alban Erlösung mich endlich alban lacht kurz und dann ging er runter und saugt weiter und bis bich ich krallte mich fest und stöhnte auf  allllbannn dann war ich endlich erlöst. .... alban schaute mich  und küssete mich dann wieder  ich kusste ihn dann sagte ich das er perfekt war .alban stand auf und nahm mich und dann ging wir in die dusche dort machte alban die das wasser an und küssete mich ich er wieder te es das wasser prasselt auf unserer kopf ich schlug meine arme um albans  als und mit einer hand zog ich leicht an seien haaren er musste stöhnen ....

Ich liebe diesen jungen einfach  ich kann ohne hin nicht das vor hin war perfekt ich kann es immer noch nicht glauben in mir explodiert es....

Albana &Alban ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt